Welche schlagblatte und wo?

RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Du kannst höchstens ein normales schwarzes JazzBass Pickguard und die Elektronikabdeckung aus Metall kaufen; die einteilige ist nur in weiß erhältlich, aber die könntest du natürlich auch lackieren lassen (sollte aber ein Profi machen).
 
Nobs

Nobs

Member
Bassix
ß200
Bei www.rockinger.de gibt solche Dinger in allen möglichen Farben und Formen und falls gar nix passt auch Rohlinge zum selbersägen
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Nobs

Bei www.rockinger.de gibt solche Dinger in allen möglichen Farben und Formen und falls gar nix passt auch Rohlinge zum selbersägen
Halt nicht für den Mark Hoppus Signature - also Rohmaterial oder die Kombination, die ich vorher genannt habe (bei Rockinger gibt es allerdings die Kontrollplatte für den JazzBass auch in schwarz).
 
blink 182

blink 182

New Member
Bassix
ß200
weiß jetzt wo ich die schlagblatte bekomme beim hammer in graz schneidet er die form aus und lackiert sie
(HAmmer-GRaz)
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Wobei ich mal vermute, dass die 20 EURO der Arbeitslohn sind und noch die Materialkosten dazu kommen - aber auch dann kann man(n) nicht meckern...
 
 

Oben Unten