Welche schlagblatte und wo?

blink 182

blink 182

New Member
Beiträge
22
Ort
AT
Bassix
ß200
wo kann man eine schwarze sschlagblatte für den signature mark hoppus bass kaufen?
 
Du kannst höchstens ein normales schwarzes JazzBass Pickguard und die Elektronikabdeckung aus Metall kaufen; die einteilige ist nur in weiß erhältlich, aber die könntest du natürlich auch lackieren lassen (sollte aber ein Profi machen).
 
Bei www.rockinger.de gibt solche Dinger in allen möglichen Farben und Formen und falls gar nix passt auch Rohlinge zum selbersägen
 
Zitat:Nobs

Bei www.rockinger.de gibt solche Dinger in allen möglichen Farben und Formen und falls gar nix passt auch Rohlinge zum selbersägen
Halt nicht für den Mark Hoppus Signature - also Rohmaterial oder die Kombination, die ich vorher genannt habe (bei Rockinger gibt es allerdings die Kontrollplatte für den JazzBass auch in schwarz).
 
weiß jetzt wo ich die schlagblatte bekomme beim hammer in graz schneidet er die form aus und lackiert sie
(HAmmer-GRaz)
 
Wobei ich mal vermute, dass die 20 EURO der Arbeitslohn sind und noch die Materialkosten dazu kommen - aber auch dann kann man(n) nicht meckern...
 

Zurück
Oben Unten