Welche Tonabnehmer und Pickguard für 50´s Roadworn

The_Passenger

Dr. Downbeat
Bassix
ß7.707
Olah,

Weiß irgendjemand wo ich ein rotes Pickguard in Used Look für meinen Roadworn herbekomme ?
Dazu suche ich noch die passenden Tonabnehmer. Wären die Fender Pure Vintage 58 P-Bass PU eine gute Wahl ?

mfg

Sind die Kloppis im A/B vergelich wirklich so viel geiler?

Ich habe schon Bässe mit Kloppis angespielt - die waren top. aber da kenne ich ja keinen Vergleich mit anderen PUs. Ich überlege immer wieder mal ob ich nicht mal dort shoppen sollte, zumal der gute Mann 30min von mir weg seinen Laden hat.

Sind die Kloppis im A/B vergelich wirklich so viel geiler? ...
...mit A/B Vergleich tu ich mir immer schwer, da zwischen Test 1. PU-Set und 2. PU Set ja doch immer viel Zeit und Rumprobieren vergeht... und für Aufnahmen bin ich dann immer zu faul...
Ich bin spontan darauf gekommen, weil ich mal bei einem Roadworn Jazz Bass die Originalen durch Kloppmanns ersetzt habe - und das war plötzlich ein anderer Bass... sehr sehr geil...

Ich bin spontan darauf gekommen, weil ich mal bei einem Roadworn Jazz Bass die Originalen durch Kloppmanns ersetzt habe - und das war plötzlich ein anderer Bass... sehr sehr geil..
Mhh, das verlockt ja schon. TomTom hat ja glaube ich auch einen Squier CV Jazzy mit Kloppis veredelt.

Zurück
Oben Unten