Welche Zusatzbox (Aktiv) für "Roland Cube 100"

Zitat:Original erstellt von: henkTheTank

Ich habe da mal was rasugesucht:

THE T.AMP TA600 MK-X mit 500 Watt auf 8 Ohm
https://www.thomann.de/de/tamp_ta600_endstufe.htm

BEHRINGER BB 210 bis 600 Watt an 8 Ohm
https://www.thomann.de/de/behringer_bb_210_bass_box.htm

Das würde dann so aus sehen: Unten BehriungerBox, dann Verstärker drauf und oben Cube drauf und dann ordentlich Power unterm Hintern

hab die behringer noch nie im Einsatz erlebt, guck Dir am besten mal die Threads dazu an (Suchfunktion). Insgesamt würde ich Dir raten, die Boxen möglichst hcoh zu stellen (Bierkiste, ...) Eine 2x10 auf dem bühnenboden massiert vielleicht deine waden, nicht aber Deine ohren ;-)
 
das einzige was ich von den b...r boxen gesehen hab ist wie eine ba 210er abgeraucht ist, was natürlich anderen auch passieren kann, aber im billigsegment akzeptiert mans vielleicht eher....
wie wärs mit einer doppelzwölf unserer "boxenluder"?
FMC, HOS, Basstown?
anscheinend preiswert und mit beratung....
mfg, roland
 

Zurück
Oben Unten