Welchen 6 String-Bass???

Glückwunsch, du hast trotzdem einen Käufer gefunden...

...und wenn er nicht 2 Saiten zu viel hätte, wäre ich ja auch interessiert gewesen - trotz überstehender Saitenenden.
 
Meinen Glückwunsch Beat!!!

Sag mal bescheid, wenn du das Gerät in den Händen hälst und teil uns mal deine Erfahrungen mit!!
 
danke danke! ja ich werde euch berichten wie das teil so ist ;o) ich bereue jedenfalls meinen entscheid nid!
 
Hello everybody!!!

Also wie versprochen melde ich mich betreffend dem Ibanez BTB 406 Bass!

Ich muss sagen ich war sehr posivitv überrascht...so toll hatte ich mir den Bass nicht vorgestellt! Die Farbe (blau) ist der Oberhammer, die Verarbeitung auch! Die Elixir Saiten super...der Sound weich und geeeeeeeiiiiiiilllll!! Er liegt auch super in der Hand etc....kann gar nicht mehr aufhören zu rühmen! Leute...jeder der sich einen "nicht all zu teuren" 6er Bass kaufen möchte...IBANEZ BTB 406 !!!

CU...
 
danke danke...muss aber ehrlich zugeben es ist schon ne stufe schwerer! Nicht nur wegen der 6 Saiten, sonder hauptsächlich wegen dem breiten Hals! und ich mit meinen kleinen Händen und kurzen Fingern hahaha...
 

Zurück
Oben Unten