Welchen Bass soll ich holen

Mr_Martin

Mr_Martin

Well-Known Member
Beiträge
600
Lösungen
1
Bassix
ß30.544
Kann mich nicht entscheiden (für Rock-Sound):

1. Yamaha BB424x
2. Ibanez ATK200
3. Squier CV 60s Precision (but i already have 2 SX P-Basses)
4. SUB Ray 4
 
Ich denk der kann nur "JAZZ"
Nee, nee, das gilt nur für die sunburstenen.
Zum rocken brauchst Du einen pferdezahngelben:

p1_usuplpklg_so.jpg
 

Eindeutig SUB Ray 4 ;-)
Hab ich auch, suber Bässe, topp Verarbeitet und mal ganz was anderes
als der Rest deiner Bässe auf der Liste.

Auserdem gibts den in richtig schcken Farben :lechz::stolz::D
 
ok, damit ich mal die "schärfe" aus meinen posts nehme, hier meine persöhnliche meinung:

von hinten:
die neuen sub rays finde ich billig und nichtssagend.
preci haste schon
für den preis eines neuen atk 200 bekommste einen gebrauchten atk 300 aus Japan, die meiner meinung nach genial sind aber speziell (auch wenn ihnen nachgesagt wird, dass sie in jeder stilistik mitspielen können). das is ein guter (atk 300), aber eben doch eher der rocker.
mit dem yamaha kannste nicht viel falsch machen, allrounder, aber ich finde hn eben zu allrounder, will sagen: wenig charakter.

nochmals(lass dir das von einem ex-kaufjunkie, der oft nach aussehen/exotik/und "will haben" entschieden hat --also ich!!--- gesagt sein): teste und entscheide dann und wenn du das schon gemacht hast und nicht zu einem endpunkt kommst, lass es sein und warte bis die eingebung kommt. spart ne menge geld.

ganz ernst gemeint.
 

Zurück
Oben Unten