wasabi 2.0
Well-Known Member
angenommen ihr würdet einen Gallien Krueger Combo eurer Wahl bekommen... welchen würdet ihr nehmen und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Backline 112, weil er ein irres Preisleistungsverhältnis hatte und sich auch gut durchstzen kann. Leider scheint es den nicht mehr zu geben.
was haltet ihr von den neuen leichten MB combos? hat die schon mal einer getestet? Ich liebäugele mit dem 1x15 combo, der hat aber leider nur 200 watt und probieren konnte ich ihn auch noch nicht. Gallien will mir einen schicken, ich bin aber sehr unschlüssig was ich wählen soll... Die alten MB150's sind cool, aber für mich in erster Linie Kontrabassamps - sprich nicht so meine Baustelle
...Klar, die Backline-Serie gibt es nicht mehr. Aber der MB 112-II Combo ist sicher auch ganz nett....
Das ist absolut richtig, aber vielleicht willst Du ja auch nicht gerade grössere Hallen etc. damit beschallen/alterantiv: in einer sehr lauten Band spielen. Nehme an, das du dafür sowieso ein "grosses Besteck" hast...Nun ja 200 Watt sind 200 Watt und 500 nicht ohne Grund 500
Wetten, dass nicht...?Irgendwann wird sein großer Bruder jedoch nicht mehr LH 500, sondern SVT CL heißen