Welchen Semi spielt heute der tvtotal basser?

Nee, sieht eher nach 'Monorails', sprich: Einfacher Klingenmagnet, aus.

Edit sagt gerade: Soetwas ähnliches hat Bill Lawrence als 'Stacked' Humbucker mal verkauft. Di Marzio hat diese breiten 'Blades' in normalen Humbuckern für Gitten im Programm. Die Duesis haben da ja ne Eigenmarke, mal sehen, was es im Endeffekt wird... sieht schon mal ganz lecker aus der Bass und die PUs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

So einen will ich!!!!

Aber ja, ich auch. [:-P]

Edit: habe mal eine EMail an Duesenberg losgeschickt, An dem Ding bin ich echt interessiert. Mal schauen, ob der auch verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Düsenberg sagt, dass darüber nachgedacht wird den Bass 2013 anzubieten.
Da bin ich mal gespannt. Wär was für mich.
 
Gestern hatte er noch einen von denen in ner burst Lackierung,der für mich nochmal nen tacken geiler, growliger und offener klang.

Wenn dies schon 2 haben können die auch noch ein opar mehr machen. Tolles Teil, ich bin definitiv sehr interessiert!!!!

Kannst Du mal schauen ob sich jemand von Duesenberg mal hier einklinken möchte?
 
Hab schon ne Antwort aucf meine vorsichtige Frage nach der Preisregion:
Hallo,


danke für Deine Anfrage. Leider können wir zu evtl. Zukunftmodellen noch keinerlei Auskunft geben, da ungewisse Bestückung, Hölzer, Ausstattung etc. eine etwaige Kalkulation noch nicht erlauben. News werden ggf. sofort über unseren Kanäle bekanntgegeben. Danke für Dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / yours sincerely

___________________________

göldo music GmbH
Lilienthalstr. 2
30179 Hannover


 
hey cellkirk, du hast do schon zwei richtig geile halbakustik bässe.
was ist jetzt an dem düsenberg so reizvoll für dich?

bauschi
 

Vor allem die PU-Bestückung. Der hat 3 Single Coils (Vorne, mitte und hinten) und scheint ein longscale zu sein.
Ich fand einfach bei den Songs zwischendrinn dass der schön puncht aber auch genug Rotz im Ton hat.
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-12112012--/10660/

Insgesamt verspreche ich mir davon einZwischending zwischen dem Jack Casady, der mir manchmal etwas wenig Bass hat, und dem Rumble Cat, der zu brav bassig klingt.
 

Zurück
Oben Unten