Was spielt ihr?
Sowas kommt immer gut an...könnte sein, dass du noch am selben Tag verlobt bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielt ihr?
Hallo Fred, du hast mich neugierig gemacht, kannst du mir einen link von dem Song schicken?Ansonsten improvisiere ich gern auf dem Riff von "Girlfriend" von Meshell Ndegeocello herum.
Bühnen sind dafür gemacht. Läden zum kaufen.ich will niemanden beindrucken. Weder im Laden , noch auf der Bühne.
Bühnen sind dafür gemacht.
kein Problem. Falls du schon gesucht, aber per google nix gefunden hast, wundert mich das nicht, weil der Song "Boyfriend" - und nicht, wie ich fälschlich schrub "Girlfriend" heisst. Sorry.Hallo Fred, du hast mich neugierig gemacht, kannst du mir einen link von dem Song schicken?
Ich sage das sehr, sehr ungern, aber: zu dem Song kann man eigentlich ganz goil herumslappen.Wegen dem Typen wollen wir keine Deutsche mehr in Amsterdam sehen. Mal wieder...
Song kann man eigentlich ganz goil herumslappen.
Never ever.Ne Tulpe für ein Video!!!!
Wenn die Präsentation nicht beeindrucken soll, warum dann auf die Bühne?...mit Verlaub, aber "Bühnen" sind dazu gemacht, Musik zu präsentieren... - ...einer jeglichen Coleur... - ...für das "Beeindrucken" gibt es ein "10 m - Brett"...
P.![]()
? Aber er schreibt doch, dass die Präsentation auf der Bühne beeindrucken soll... Er meint mit Beeindrucken die persönliche Selbstdarstellung und Balzgehabe einzelner Musiker. Die nichts mit der Präsentation zu tun haben.Wenn die Präsentation nicht beeindrucken soll, warum dann auf die Bühne?
Darum dreht sich doch der Thread hier:Selbstdarstellung und Balzgehabe
...und wer von euch auf der Bühne frei vom Wunsch nach Selbstdarstellung ist, der slappe das erste Solo....und eine Person beliebigen Geschlechtes,
die ihr schon so ein kleines bisschen interessant findet und gerne beeindrucken würdet.
Ich!!!! Also… das erste SoloDarum dreht sich doch der Thread hier:
...und wer von euch auf der Bühne frei vom Wunsch nach Selbstdarstellung ist, der slappe das erste Solo.
ist halt schon doof wenn man merkt daß bei gewissen bässen die skills gar nicht serienmäßig dabei sindVor Jahren war ich mal beim großen T und kam dazu, als ein Kunde gerade P-Bässe getestet hat. Zum einen ein Fender Custom Shop und zum anderen einen Fodera Ying Yang Standard oder Custom, weiß ich nicht mehr - auf jedenfall ein PJ. Den Fender hat er dabei immer ganz "normal" gespielt. Walking Bass und auch mal so Sachen wie "Stand by me" und so klassische 50s, 60s Basslines eben. Auf dem Fodera hat er dann wiederum immer nur rumgefuddelt und wie oben schon erwähnt Zeug gemacht, was er entweder nicht konnte oder zuvor noch nie gemacht hatte: z.B. Slappen, Double Thumping, irgendwelche schnellen Läufe und krumme, im Grunde nicht existierenden Skalen oberhalb des 12ten Bundes etc. Das klang wirklich nicht gut. Am Ende hat er dann natürlich mit seinen Kumpels gelästert wie schlecht doch der Fodera war und wie geil der Fender.