roulette New Member Beiträge 21 Ort AT Bassix ß200 8. Dezember 2003 #1 hi! könnte mir jemand einen tip für einen guten bassverzerrer geben. braucht kein megadistortion-ding sein. nur zum leicht anzerren. danke
hi! könnte mir jemand einen tip für einen guten bassverzerrer geben. braucht kein megadistortion-ding sein. nur zum leicht anzerren. danke
roulette New Member Beiträge 21 Ort AT Bassix ß200 9. Dezember 2003 #2 sollt ich mal ausprobieren! danke
merz Active Member Beiträge 1.030 Ort DE Bassix ß240 10. Dezember 2003 #3 diesen ODB 3 verkauf ich Dir für ´nen 60er ---3mal benutzt
phreak New Member Beiträge 6 Ort DE Bassix ß240 13. Januar 2004 #4 mal ne blöde frage wenn wir schon beim thema sind kann ma fürn bass die gleichen verzerrer (oder sogar wah wah) nehmen wie für gitarren? oder muss man für nen bass bestimmte fürn bass nehmen?
mal ne blöde frage wenn wir schon beim thema sind kann ma fürn bass die gleichen verzerrer (oder sogar wah wah) nehmen wie für gitarren? oder muss man für nen bass bestimmte fürn bass nehmen?