Welcher Bass is hier am Start?

Auf jeden Fall haben die ne Klingonin als Sängerin!:D
ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir! Nachdem ich z.B. bei @Ens schon für mich spannende Seitenblicke werfen konnte, muss ich mich mal ernsthafter mit mir noch wenig bekannten Abteilungen der Hartwurstfraktion auseinander setzen. So danke ich mal dem TE @bassmansemi für den indirekten Tipp :great:

Gruss
claudio
 
ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir!
Ich habe Jinjer auch erst vor zwei Monaten für mich entdeckt und bin völlig begeistert von der Band. Anfang Juli habe sie in Lindau live gesehen und da sie in drei Wochen in meiner alten Heimat spielen (noch dazu mit Unprocessed als Vorgruppe) werde ich sie mir nochmal anschauen.
 
ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir! Nachdem ich z.B. bei @Ens schon für mich spannende Seitenblicke werfen konnte, muss ich mich mal ernsthafter mit mir noch wenig bekannten Abteilungen der Hartwurstfraktion auseinander setzen. So danke ich mal dem TE @bassmansemi für den indirekten Tipp :great:

Gruss
claudio
Geht mir ähnlich. Bei mir hört es knapp hinter RATM, Iron Maiden usw. auf, danach ist mit zu viel. Deshalb was ich auch noch nie in Wacken, obwohl das von mir nur knapp 45 km sind :II.
Aber was die da an Präzision, Timing, usw. abliefern ist echt der Hammer, alle echt richtig geile Musiker.
 

Leute..ich muss mal sagen, das hier ist echt ne geile Community!!! Direkt ne Menge kundige Antworten...hab das hier gefunden..würde passen, da sie aus der Ukraine kommen
Und yes..die Band ist der absolute Hammer..ok die Vocals sind gewöhungsbedürftig..aber was die da zu dritt hinten leisten, kriegen einige Metalcore Bands mit 4 Leuten nich hin...und schön dass ich einige hier auf den Geschmack fuer gute Musik bringen konnte :-)
 
Leute..ich muss mal sagen, das hier ist echt ne geile Community!!! Direkt ne Menge kundige Antworten...hab das hier gefunden..würde passen, da sie aus der Ukraine kommen
Und yes..die Band ist der absolute Hammer..ok die Vocals sind gewöhungsbedürftig..aber was die da zu dritt hinten leisten, kriegen einige Metalcore Bands mit 4 Leuten nich hin...und schön dass ich einige hier auf den Geschmack fuer gute Musik bringen konnte :-)

Ich finde selbst den Gesang geil! Und diese Frau ist eine dermaßen heftige Macht auf der Bühne
 

Zurück
Oben Unten