Welcher Bass?


Zuschlagen!!! Zumindest das Topteil von Ashdown für 100 Euro. Schnäpchen!!
Für den Rest bekommst du ne änständige gebrauchte Box oder bestell die die hier

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ne-Cab-2x12-300-Watt-8-Ohm/art-BAS0006622-000

Damit wärst du unter 400 Euro und hättest ein super zusammenpassendes Stack das für fast alles erstmal reichen sollte. Dazu anständige Qualität.
 
NEIN! Die kann der ebenfalls geposteten JM Audio in keinster Weise das Wasser reichen!
Japp, JM Audio war eine TOP Marke mit hervorragenden Bassanlagen.
Wizard von Mothers Finest hatte (hat?) eine JM Audio Anlage mit sechs hochbelastbaren 4x8 an ich glaube 3600 Watt8D.
Der kram ist wirklich super.
 
:O! is ja gut. Hab ja nicht gesagt, dass er JM nicht kaufen soll, kenne die Marke nicht. Ich dachte nur, dass eine günstige 2x12er von Ashdown vielleicht eine Alternative sein könnte und zu Topteil passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Monitor mag eine 2x10er sehr sinnvoll sein, in den meisten Bands reichts vermutlich auch. Aber in einer Metal- oder Hardrock Band brauchste mehr, vor allem, wenn man tiefer geht als D-Standard ...

Ach ja ... ich spiel in drop-F (ja genau, F0 ... 22 Hz Grundfrequenz). Ohne vernünftigen low-cut bekommste damit fast jede Box übern Jordan ;-)

@Sixxrick: Würde dir ebenso zur 2x12er JM Audio und dem Ashdown raten, damit biste günstig gut versorgt.

@Mad Jazz Morales: Nichts für ungut, ich glaub ja, dass Marc Sieben super Boxen baut, sonst hätte er nicht so einen Ruf weg, aber mit Membranfläche ists wie mit Hubraum: Sie ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Membranfläche ;-) (Turbolader und Kompressor gibts für Boxen nicht [¦)])
 
Na, das Dir das nicht ausreicht, is schon klar, aber der Frequenzbereich von Marcs Boxen ist erstaunlich. Und wenn als Alternative der Roland 20something steht... *plinkerplinker*
 

Zurück
Oben Unten