Welcher Effekt ist das? Die große Effekthascherei!

Irgendwie sowas... auf anderen Videos steht aber der Basser tatsächlich vor einem Moog.... (die müssen das ja auch nicht selber schleppen) :rolleyes:
 
Sooo hab was gefunden... Also wenn das live ist, dann höre ich da keinen Effekt auf dem Bass... Compressor vermutlich... Was meint ihr?


Da spielt der das tatsächlich mit dem Jazz Bass und einfach tierisch gut. Er reproduziert das gesamte Feeling und den Groove des Key-Basses. Und es wirkt so unangestrengt. Der kann echt was - meine Herren. Jamareo Arts ist ein Tier. In der Bridge scheint eigentlich nur das Sustain extrem verlängert. Und evtl. ein bisschen Keybordfläche.
 
das problem kenn ich. die antwort ist meistens "preci über ampeg".
oder es war in meinem fall ein ultrateurer studio-röhren-komp... oder ultraseltene bässe mit wirren einbaugeschichten a la vox teardrop oder die aaaaaalten schipsns mit ihren spulen oder was auch immer da mehr brat machte. oder es ist der superteure und superseltene amp von anno dunnemals wie die alten colliseum oder acoustic.

ist schon scheiße, wenn man einen teuren geschmack hat...
Prinzipiell ist teurer Geschmack kein Problem.
Blöd ist nur, wenn man es sich nicht leisten kann.
:D
 

Zurück
Oben Unten