Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Jazz Bass spielt Kinga. Erst dachte ich es wäre ein 74´s Vintage aber dafür sind die Thumbrest-Löcher auf der falschen Seite und er hat keine Löcher vorgebohrt für den Aschenbecher.
Wobei man sich auf talkbass einige ist:Und Pickup-Spacing ist 60s.![]()
Wobei man sich auf talkbass einige ist:
That's a 70's reissue CIJ Jazz Bass
Ei hab ich doch geschrieben....
Mal ehrlich: wenn Du klingen willst wie Kinga Klyk, dann investiere die Kohle in Unterricht! Das ist alles extrem solide - Ton, Timing, Phrasierung... der Bass hat damit herzlich wenig zu tun! Ich behaupte mal, daß Du das zu 98% aus den meisten Jazz Bässen rauskriegst...Hat jemand so einen zu verkaufen?
Mal ehrlich: wenn Du klingen willst wie Kinga Klyk, dann investiere die Kohle in Unterricht! Das ist alles extrem solide - Ton, Timing, Phrasierung... der Bass hat damit herzlich wenig zu tun! Ich behaupte mal, daß Du das zu 98% aus den meisten Jazz Bässen rauskriegst...
Hat jemand so einen zu verkaufen?![]()
Also hab ich das doch richtig gesehen. Danke für die Info....Fender 70s Jazz Bässe bis vor kurzem noch das 60s Pickup-Spacing hatten
worauf ich eigentlich hinaus wollte: bei 1:56 kann man sehen das der bass eine drei-punkt neckplate hat. bestimmt nicht kriegsentscheidend, aber vielleicht hilft es bei der suche.