Welcher Telecast Bass ist das?

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß35.158
Bin gerade auf dieses Buch gestoßen und das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Welcher Tele Bass könnte das sein? Von der Ausstattung und der Optik her ist es genau mein Ding.
51nAG5h6PHL._AC_SY780_.jpg
 
dumbass

dumbass

Active Member
Bassix
ß3.853
Ja, da ist ein Bass, das Männer aber auch immer nur auf die Titten schauen.
Jolana Iris Bass
manchmal taucht er in den ebay Kleinanzeigen auf
mbG
dumbass
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß33.221
Ich tippe auch auf Jolana Iris.
Als Dachbodenfund um die 100€ Wert. In Schwarz habe ich noch keine gesehen. Ich kenne die nur in Sunburst. Letztens war einer vom Gitarrenbauer frisch restauriert für ca. 350€ inseriert. Ist Medium-Scale. Eigentlich gerade genau mein Ding... 🤔
 
Bassomaniac

Bassomaniac

Active Member
Bassix
ß4.089
Definitiv ein Iris. So einer war 1977 mein erster Bass, hat 745 DDR-Mark gekostet, ein halbes Vermögen. Ließ sich auch einigermaßen spielen, aber trotzdem mag ich seitdem kein Shortscale und keine beschichteten Saiten.
 
boeb

boeb

Well-Known Member
Und was hat der Bass jetzt mit brennenden Tränen und salziger Haut zu tun?
Und wenn du das Buch gelesen hast, schreib mal was darüber... :-)
 
BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Vielleicht handel es über einen Bodybuilder der nicht Bass spielen kann, weil er durch die Hormone so salzigen Schweiss hat, daß seine Finger rissig werden und er deswegen Rotz und Wasser heult.......
 
 

Oben Unten