Welches Case für dieses Effekt-Rig?

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Bassix
ß2.500
Mahlzeit!

Ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe: Für meine Effekte hätte ich gerne ein Case, in dem ich alles montieren kann.

Es geht um folgende Teile:
- Line 6 Relay G50 (Empfänger im Stompbox-Format mit zwei Antennen rechts)
- Peterson StroboStomp HD
- Line 6 Helix LT
- Steckdosenleiste 2-fach
- iRig Blue Turn

Verkabelt wird so:
Strom: Stecker vom Helix in die Leiste plus 1 x Truetone 1Spot in den Tuner; von dort in die Funke. Das Blue Turn läuft mit Batterie.
Signal: Verkabelung mit EBS Flat Patch Cables. Vom Relay in das Helix; vom Relay-Tuner-Ausgang in den Peterson.

Wenn ich das richtig einschätze, sollte das Case wohl 70 x 40 cm Innenmaße haben.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Muss nicht High End sein - geht vielleicht 20 x pro Jahr aus dem Proberaum.
Aber es sollte nicht eine Tonne wiegen und die Bodenplatte nicht allzu hoch sein...

Hier noch ein Scribble, wie es innen aussehen könnte:
Board-Scribble.jpg

Ich freue mich auf eure Tipps! Und danke schon mal!
Kasho
 

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Bassix
ß2.500
Okay... Keiner 'ne Idee? :nix: :idee:

Ich hab' noch mal die Kistchen geschoben und gemessen:
Wenn ich den Blue Turn rausnehme, reicht ein Innenmaß von 70 x 30 cm.

So besser / einfacher? :kaffee:
 

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß64.379
Temple Audio kann ich sehr empfehlen, ich hab das Duo für 89 EUR. Extrem labil, leicht praktisch.
Bei mir sind 7 Pedale montiert (inkl. HX Stomp und IRig Blue Turn!) und die Stromversorgung ist unter dem Board.
Bzl. Case bin ich Amazon fündig geworden, indem ich gezielt nach den benötigen Maßen gesucht habe.
Es wurde eine Alukoffer, der eigentlich als Drohnenkoffer gedacht war, für 29 EUR.
Schaumstoffeinsatz raus, Board rein und ich bin seit 2 Jahren sehr happy mit der Lösung.
 

AndiBar

Mein Name ist Hase.
Bassix
ß4.339
Temple Audio kann ich sehr empfehlen, ich hab das Duo für 89 EUR. Extrem labil, leicht praktisch.
Bei mir sind 7 Pedale montiert (inkl. HX Stomp und IRig Blue Turn!) und die Stromversorgung ist unter dem Board.
Bzl. Case bin ich Amazon fündig geworden, indem ich gezielt nach den benötigen Maßen gesucht habe.
Es wurde eine Alukoffer, der eigentlich als Drohnenkoffer gedacht war, für 29 EUR.
Schaumstoffeinsatz raus, Board rein und ich bin seit 2 Jahren sehr happy mit der Lösung.
Labil oder Stabil
 

Bassman135

Well-Known Member
Bassix
ß68.869
Looperwerk macht coole Boards in Deutschland. Ich hab bis jetzt immer Pedaltrain gehabt. Das nächste Board werd ich mir selber bauen und mir dann ein Case dazu bauen lassen.

:bier:
 

Unmögbar

Active Member
Bassix
ß5.036
Hallo Kasho. Also ich habe eine ähnliche Zusammenstellung. Mir war mein Pedaltrain Nano 24 allerdings viel zu gross. daher habe ich mir ein Classic Junior bestellt. Folgendes kommt drauf: line 6 funke, hx stomp, vong, stimmgerät und bluetooth umschalter fürs tablet.

sollte dir das 24er genügen und du interesse haben, dann melde dich doch bei mir. einen preis finden wir bestimmt
 

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Bassix
ß2.500
Hallo Kasho. Also ich habe eine ähnliche Zusammenstellung. Mir war mein Pedaltrain Nano 24 allerdings viel zu gross. daher habe ich mir ein Classic Junior bestellt. Folgendes kommt drauf: line 6 funke, hx stomp, vong, stimmgerät und bluetooth umschalter fürs tablet.

sollte dir das 24er genügen und du interesse haben, dann melde dich doch bei mir. einen preis finden wir bestimmt
Hi @Unmögbar,

danke für Dein Angebot, aber bei mir soll das Helix LT auf's Board - das passt also nicht.
 
Oben Unten