Weltfrauentag!

Zitat:Original erstellt von: Adrianna

Zitat:Original erstellt von: Archie4strings

Es gibt Valentinstag, Muttertag und auch noch Weltfrauentag. Unglaublich wie die Frauen einer Sache drei unterschiedliche Namen geben, und wir Männer fallen auch noch drauf rein.
(Valentinstag is zwar ein bisschen was anderes, aber irgendwie past es trotzdem)

Moment mal! Der Valentinstag betrifft Frauen, wie auch Männer.
Und einen Vatertag und einen Männertag gibt es schließlich auch. [:D]

Die Männer sind aber meist die Ratlosen am Valentinstag, und am Vatertag bekommen die Männer keine Geschenke.
Hab ja auch geschrieben das es ein bisschen was anderes ist.
Und um den Männertag wurde noch nie soviel Aufwand betrieben glaube ich [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Archie4strings

Es gibt Valentinstag, Muttertag und auch noch Weltfrauentag. Unglaublich wie die Frauen einer Sache drei unterschiedliche Namen geben, und wir Männer fallen auch noch drauf rein.
(Valentinstag is zwar ein bisschen was anderes, aber irgendwie past es trotzdem)

Hallo? Wie bist Du denn unterwegs? Was, bitte ist die logische Begründung dafür, dass Muttertag = Frauentag sein soll? [ooo]
 
Das war eine Übertreibung, mehr nicht, ein Scherz, wenn auch kein besonders guter. Punkt! Sollte aber zumindest einfach zu verstehen gewesen sein.
Damit ich jetz nicht gehauen werde, nachträglich ein Hoch auf die Frauen, ohne die das Leben blos langweilig wäre.
 
also, damit ich auch noch mal zum klugscheissen komme (sorry, berufskrankheit):

muttertag: erfindung der ns-zeit. gefeiert wird das heroische gebaehrverhalten, das fuer menschenmaterialnachschub sorgt.
weltfrauentag: "feiertag" der zweiten frauenbewegung der 60/70er jahre. gefeiert wird hier eben nicht biederheit, sondern emanzipation.
und valentinstag: ...hmm, ich schaetze, den haben die floristen erfunden. ebenso, wie der brautraub (nach der hochzeit) wohl kreativen gastronomen zugeschrieben werden kann. [;-)]
 

Damit ich jetz nicht gehauen werde, nachträglich ein Hoch auf die Frauen, ohne die das Leben blos langweilig wäre.
[/quote]

Ohne die Frauen wären wir alle schwul und würden es gar nicht wissen, weil wir ja gar nichts anderes kennen....und wären glücklich, weil die Welt so viel einfacher wäre.........
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi


Ohne die Frauen wären wir alle schwul und würden es gar nicht wissen, weil wir ja gar nichts anderes kennen....und wären glücklich, weil die Welt so viel einfacher wäre.........

tjajaaa, und manche Dinge, die "unsre" Welt nicht wirklich braucht gäbe es schlicht weg nicht...neben mehr als 2 Schuhläden in Städten über 20000 Einwohnern, Epiliergeräten, Einparkhilfen und Kerzenständer in Form eines Dachfirstziegels gäbe es natürlich diesen folgenden doch sehr sinnfreien Thread nicht:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776961
[;-)][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten