Weltfrauentag!

Over40

Over40

New Member
Beiträge
884
Ort
DE
Bassix
ß258
Ich wünsche allen weiblichen Wesen auf dieser Plattfotm einen wunderschönen Ehrentag!!![:-)][:-)][:-)][:-)]

Wer von den männlichen Koll. möchte kann sich hier anschließen!!!

-Das es beste an unseren Frauen ist doch ,das es Sie gibt!!!!!-
[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
 
Mensch bin ich aufgeregt!

Das Beste an unseren Frauen ist ,das es Sie gibt!!!
[:-)][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40

Das Beste an unseren Frauen ist ,das es Sie gibt!!!
Wen meinst Du?

[Klugscheißmodus]

Das "Sie" groß geschrieben ist die direkte Anrede einer bestimmten Person.

[/Klugscheißmodus]
[8D]

Aber ansonsten mag ich mich Dir anschließen. [:-)]
 
@Nymi
Taß Dema Reschdschreibrefform mid all seinen Deilreformen ...pitte ferschohne misch!!![:D]
Unt tan noch tie kansen Vremdvörter....richtik teutsch gipt es tas üperhaubt noch???
...unt tann noch tie gleinen Dasden von meinen Reschner ..unt tann noch taß sächseln...und tann noch....

Hauptsache "Ich" wird verstanden!
Viele Grüße Over 40[:D][:D][:D][:D]
 
meinem chef is datt egal....ich muss dem trotzdem alles hinterher tragen oder kaffee kochen, wattn mist...

aber lieb das hier welche dran denken [:X]
 
Da schliesse ich mich doch gerne den Wünschen von Over40 an, ausserdem unterstütze ich den Antrag von Big Neisi voll.
 
Gibt es heute eigentlich Rabatte in Schuh- und Handtaschenläden für Frauen??

 
Ich glaube, ich werde mal meinen Beitrag zum Weltfrauentag leisten und duschen.....mal sehen, welche Frau das große Los zieht und an mir schnuppern darf.....
[8D]
 

Meine Frau kam doch glatt mit ein paar Schuhen nach Hause....nur 12.-€!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Wie wäre es mit einem Weltmännerjahrhundert?
Das läuft doch schon seit dem 01.01.1950... [:D]

Das glaubst auch nur du!!

Die Männer sind seit Anfang des Jahrhunderts fremdbestimmt und ferngesteuert von den Frauen....sie merken es nur nicht, und das ist der Trick bei der Sache.....
Die Männer haben zwar die Hosen an, aber das Sagen haben die Frauen!
 
Es gibt Valentinstag, Muttertag und auch noch Weltfrauentag. Unglaublich wie die Frauen einer Sache drei unterschiedliche Namen geben, und wir Männer fallen auch noch drauf rein.
(Valentinstag is zwar ein bisschen was anderes, aber irgendwie past es trotzdem)
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Die Männer sind seit Anfang des Jahrhunderts fremdbestimmt und ferngesteuert von den Frauen....sie merken es nur nicht, und das ist der Trick bei der Sache.....
Die Männer haben zwar die Hosen an, aber das Sagen haben die Frauen!
Nee, nee, das hast Du falsch verstanden!
Wir haben nur endlich kapiert, daß wir unsere Ruhe haben, wenn wir die Frauen glauben lassen, sie hätten das Sagen... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Die Männer sind seit Anfang des Jahrhunderts fremdbestimmt und ferngesteuert von den Frauen....sie merken es nur nicht, und das ist der Trick bei der Sache.....
Die Männer haben zwar die Hosen an, aber das Sagen haben die Frauen!
Nee, nee, das hast Du falsch verstanden!
Wir haben nur endlich kapiert, daß wir unsere Ruhe haben, wenn wir die Frauen glauben lassen, sie hätten das Sagen... [:D]

Entweder ist das bis zu mir noch nicht durchgedrungen...oder aber ich habe die falsche Frau!!!
 

Zurück
Oben Unten