Wer baut um

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.897
Hi,
ich besitze eine Epiphone Thunderbird Vintage Pro und würde denn
gerne neu gestalten.
Damit meine ich, den Bass hätte ich gerne in einer schönen Vintage Relic Optic.
Dazu wäre nötig den Bird komplett zu entlacken und mit Nitrolack
in Tobaco Burst oder Goldtop zu lackieren. Dann eine Vintage Optic verpassen.
Ich habe im Netz zwar einige Anbieter gefunden, mir sind die leider alle etwas zu teuer.
Viel gibt es ja hier jemanden der sowas macht oder kennt jemanden.
Grüsse in die Runde



Bitte kein Fass wegen dem Relic aufmachen, zwecklos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder habe ich gerade keine brauchbaren und finde keine Zeit, welche zu machen (ich wollte den Bass bei Gelegenheit mal im Squier-Thread einstellen). Aber ich habe ein Werkstatt-Foto gefunden. Der Wunsch war Relicing Light.

Auf der Webseite sind ein paar Orientierungspreise genannt. Schicke Mateusz doch Deine - möglichst detaillierte und komplette - Wunschliste, dann kann er direkt eine aktuelle Auskunft geben.
 

Anhänge

  • Squier Jaguar.JPG
    Squier Jaguar.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 95
... die Preise, die auf der Webseite ersichtlich sind. Für genauere Infos setze Dich doch mit der Firma in Verbindung.
 


Zurück
Oben Unten