Wer kennt diese Bässe?

Ich erkenne da nur ein f....wieso bist du daran interessiert?
Schwer zu sagen, weil´s vom Design her alles Kopien sind. Framus Starbass, Gibson Thunderbird und vorne ein Mosrite-Klon.
 
Hallo,

die Dinger heißen "First Act". Rechts hinten ein First Act Delgada, der tatsächlich sehr an den Thunderbird angelehnt ist. Davon gibt's ein Ed-Friedland-review bei DuRöhre, das aber zwischenzeitlich wieder verschwunden zu sein scheint.
Im Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf, stand mal einer zum Verkauf, in Bielefeld. Bei Bedarf könnte ich den Verkäufer rausfinden, vielleicht hat er ihn ja noch. Wollte glaube ich roundabout ein Kilo dafür haben.
Grüße![:-)]
 
Gehört das nicht zu der Zeitschrift, in der der Name "Fender" nicht genannt wird - aus welchem Grund auch immer?[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Gehört das nicht zu der Zeitschrift, in der der Name "Fender" nicht genannt wird - aus welchem Grund auch immer?[:O!]
Ganz abgesehen davon, dass ich die Magazine nicht mehr lese, könnte das daran liegen, dass im Gegensatz zu G&B in der der Groll monatlich gleich 3 Precis gegen 2 Jazzys testet,
die aktuellen "Innovationen" Fenders als solche eben als ""Innovationen"" (mit anführungszeichen!) erkannt werden. Eine Erwähnung findet daher nicht statt ;-)

Vielleicht liegts aber auch an Kaschubes liebenswerter Hybris.

Das oben stehende ist absolut neutral gemeint , das mit dem "Tonfall" beim schreiben ist nicht so mein Ding.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Der Groll muss Monat für Monat Warnix toll finden...

hartes Brot als Schreiber, sonst ist schnell statt Warnix Hatnix[;-)].
Würde ich nicht mit tauschen wollen.

Zum Topic.

Die First Act Geräte sollen Gute sein, leider noch Keinen in der Hand gehabt.

 
toll, hässlichkeit hat einen neuen namen.
und der hassprofessor hat ein forum? wat nüch allet geben tut...
 

Danke für eure Hilfe.

Mich haben die Bässe nur mal so interessiert.
Der Bassist auf dem Bild ist Don Boyette, der u.a. die Welttourneen mit Michael Jackson gespielt hat und aktuell bei der Immortal World Tour mitspielt.
Früher hat er überwiegend Ken Smith gespielt und ich fand seinen Sound immer hammermäßig.

Sollte ich bei dieser Tour den Sound wieder zu gut finden, wollte ich schon mal im Voraus wissen, welche Bässe er spielt [:-)]
 

Zurück
Oben Unten