Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte dir laute 30 watt in darmstadt leihen. den roland cube 30 - damit hab ich bei leiseren kneipengigs gegen drums und ne kleine röhrengitte gespielt.
the power consumption can depend about the volume of the amplifier.
In every case it exceed the 100 W.
Willkommen bei Bassicalso, was mir nicht in den kopf will: wenn 4-5 leut zusammen musik machen, dann finden das hier alle geil, aber wenn es 1000 sind, dann ist es hier für ein paar leutchen doof/überflüssig/dreck? versteh ich nicht...
Das ist gar nicht unklar. Die Kernaussage ist, dass das Teil im Leerlauf mehr als 100W benötigt. Ob das jetzt technisch richtig, sinnvoll oder wer weiß was sonst ist, ist hier nicht wichtig.Ist aber eine Wischiwaschi-Rückmeldung.
In etwa so:
Frage vom Kunden:
Wie viel PS hat das Auto?
Hersteller:
Ist davon abhängig, wie stark das Gaspedal getreten wird, aber auf jeden Fall mehr als 100 PS.![]()
Das ist gar nicht unklar.
Ich hab da einen GK 100, aber die Regler haben leider nur einen "Rechts"anschlag, da steht immer noch was aus! Das hat mich........ egal gehört nicht hier hinEine einfache Frage: @Mister Mo fragt, ob er einen Amp geliehen bekommt, wegen einer Beschränkung des Veranstalters. Und hier wird ellenlang diskutiert, wie hirnrissig diese ist...typisch bassic
Es wird Gründe geben!
Auf das eigentliche Anliegen wird kaum eingegangen.
Ich hab auch nur einen 30 Watter
Zu spät gelesen. Hätte das Teil auf halben Weg mitbringen können.Falls das nix wird, komme ich gerne auf die Leihangebote zurück
Als Resultat habe ich den kleinen Roland nur hören können, wenn ich mich davorgelegt habe. Am nächsten Tag hatte ich dann meinen Markbass mini 121 mit, das war dann okay.

Stimmt. geht uns genauso.Aber andere Gigs zu finden ist echt schwer!