Wer, Wo, Was, Wann, Wieso ??? Das Bassic-Ratespiel . . . ;-)

Bei der Verpackung tippe ich auf einen nicht allzu teuren Artikel: Ein Gitarren/Bass-Ständer?
 


Für jeden Zweck den richtigen Thomann! ;-)

Mann, seid ihr zu deppert, die Thomann-Suche richtig zu bedienen?!:D
Des ist doch net so schwer...;-)
Bier%2520Kopie.jpg
 
Nach dem zweiten Bild tippe ich auf einen Terroristen mit Zwergenwuchs -
der Lauf der Knallaschnikoff guckt ja noch raus . . .
. . . oder doch ein Mikrofonständer ?
 
Ein Kontrabass-Bogen!
Gut, es ist kein wertvoller Meisterbogen, aber das solch ein sensibles Teil derart in eine Kiste geklemmt wird und an den Ecken rauslukt, hat mich ja doch überrascht. Deren Versandabteilung ist doch sicherlich bestens ausgestattet...

Kiste_3.jpg
 
:popcorn:... kleinere Kiste ging halt nicht, weil das Kolophon ja schliesslich auch noch Platz gebraucht hat... wundert mich eh, dass die das nicht mit Spedition geschickt haben...
 


Zurück
Oben Unten