Wert t.c. electronics Nova Dynamics NDY-1 ?

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.177
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.547
Ich überlege, meinen t.c. electronics Nova Dynamics NDY-1 zu verkaufen. Der hat zwar eine tolle Soundqualität, aber da er so viele Soundvarianten bietet, überfordert er mich etwas und ich komme mit den Komps von EBS und MXR besser klar.

Allerdings habe ich keine Vorstellung davon, was man fairerweise dafür aufrufen kann. Bei eBay sehe ich zwei Angebote mit 100 und 150€ - sind das realistische Forderungen?

Vielen Dank!
 
Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt - wo bekommt man denn diesen B-Stock?
Meinen habe ich bestimmt schon zwei Jahre, aber wegen der vielen Soundmöglichkeiten habe ich den nie eingesetzt, so dass der eigentlich so gut wie neu ist. Verpackung, Bedienungsanleitung etc sind vorhanden und sieht auch gut aus. Garantie dürfte nicht mehr aktuell sein.

IMG_3688.JPG
IMG_3687.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool am nova comp: DAS sind 2 Kompressoren...du kannst also wirklich 2 Kompressoren platzieren - falls man das will...=)
 
Ich sag's mal so:

Der beste Kompressor ist kein Kompressor.

Aber wenn man einen will, würde ich einen analogen besorgen.
So weit ich weiß ist der Nova gutklingend und sehr flexibel aber leider digital....

Buuuuummmm,
Paul
 
Wenn man nicht wie Paule auf ´nen Kompressor verzichten möchte/kann, dann ist der NDY-1 durchaus empfehlenswert. Die Preise für diese Teile schwanken recht stark. Ich habe selbst einen für 80€ bei eBay gekauft (neuwertiger Zustand), einen zweiten NDY quasi NOS (Ladenhüter/Lagerfund) für 150€.
 

Similar threads

disssa
Antworten
31
Aufrufe
12K
Bass-ti

Zurück
Oben Unten