Wertschätzung: Warwick Profet

Bl@ck

Bl@ck

Active Member
Beiträge
513
Ort
NL
Bassix
ß2.754
Nabend,
ich möchte mich von meinem Warwick Profet 5.2 trennen, da er nurnoch als (zu schwere) Endstufe dient.
Wieviel kann ich auf dme Gebrauchtmarkt ca. verlangen? Ist technisch super in Ordnung, stand nur im Wohnzimmer und ich habe damals ~450 Euro für ihn ausgegeben. Bin gespannt auf eure Einschätzung.

Gruß
Bl@ck
 
Ich stehe vor einer ähnlichen Frage, da ich meinen 5.1 auch nur noch als Endstufe benutze. Ein 5.1 ging bei Ebay letztens für 300,- weg und ein 3.2 für nur ca. 190,-. Wobei ich glaube, dass du, um 300€ zu bekommen, verdammt viel Glück haben musst. Realistisch sind eher 250€ oder noch weniger [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Ich stehe vor einer ähnlichen Frage, da ich meinen 5.1 auch nur noch als Endstufe benutze. Ein 5.1 ging bei Ebay letztens für 300,- weg und ein 3.2 für nur ca. 190,-. Wobei ich glaube, dass du, um 300€ zu bekommen, verdammt viel Glück haben musst. Realistisch sind eher 250€ oder noch weniger [:-(]

220 € bis 250 € sollten drin sein. Soo schlecht, wie viele Leute meinen, sind die Pro.Fets gar net ...
 
Generell mal 50% ansetzten. Die Leute reißen sich ja nicht gerade um Warwick-Amps.

Versuchs mal hier in den Kleinanzeigen oder eBay.
 
Mhh 50% sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts. [:-)] Danke für eure Schätzungen.
 
Ebay kann man doch vergessen [ooo] Als Verkäufer hast man dort nur noch Nachteile. Dann lieber die Kleinanzeigen oder alle anderen Kleinanzeigen, die es noch so gibt.

@ Bl@ck: Ich würde 280€ VB ansetzen und dann mal abwarten. Mehr dürfte es (leider) nicht werden und runter gehen kannst du dann immer noch.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten