Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Faszinierend, diese bisher abgegebenen Antworten. Vor allem, dass ihr die Knöpfe nach Prozenten genau aufreibt.
yongleur, das ist alles andere als eine dumme Frage. Da hat wohl jeder auch seine eigene Vorstellung vom "Knurren". Mit Sicherheit spielt sich das im genannten Mittenbereich ab.
Zitat:Original erstellt von: TomM
Ich höre oft einen schönen Knurrton als Ergebnis einer Klangaufbereitung durch ein aufwendiges FoH-System, seltener als generischen Ton aus einer Bassanlage direkt.
Ich wüsst gerne mehr darüber.
es ist viertel nach acht?Zitat:Original erstellt von: schneebass
man könnte ja auch mit der uhr kommen oder mit vierteln und achteln, aber was sagt das aus?
Genau, darum hat mein Preci auch gar keine Klangregelung. [^]Zitat:Original erstellt von: fretlenten
Jetzt weiß ich auch endlich forendiskussionseruiert warum 2-Band Klangregelungen nix taugen!
Weißt du, ein Ray hat genug Mitten, der braucht da keinen extra Knopf dafür[^]Zitat:Original erstellt von: fretlenten
Moin,
Jetzt weiß ich auch endlich forendiskussionseruiert warum 2-Band Klangregelungen nix taugen!
Zitat:Original erstellt von: yongleur
Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass sich mit der Boxenwahl oder einer Klangregelung grundsätlich etwas am Knurren ändert.
Hhmmm ... meinst du dass bspw. eine D 212 XLT für das Knurren vorteilhaft wäre ?
Andere Empfehlung ? Hast du einen heissen Tipp ?
Hhmmm ... meinst du dass bspw. eine D 212 XLT für das Knurren vorteilhaft wäre ?
Andere Empfehlung ? Hast du einen heissen Tipp ?
man könnte ja auch mit der uhr kommen oder mit vierteln und achteln, aber was sagt das aus?
"Viertel nach acht" bedeutet, dass die Tageschau vorbei ist und der Tatort beginnt!Zitat:Original erstellt von: schneebass
ääääh, wie meinen??? sie verwirren mich...[]
Zitat:Original erstellt von: TomM
Wie allerdings das Knurren als akustische Erscheinung eigentlich abstrakt beschrieben wird und welche Faktoren von Instrument und Amp/Box sich wie auswirken, wurde an keinem Ort, den ich gefunden habe, je beantwortet - einschließlich diesen Forums.