FFMBasser
Well-Known Member
- Bassix
- ß21.305
..die Kiekser vom Sänger sprechen die gleiche Sprache. Alles richtig gemacht.
![]()
Finde mittlerweile auch, dass es vor allem mit dem Gesang gut harmoniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die Kiekser vom Sänger sprechen die gleiche Sprache. Alles richtig gemacht.
![]()
Find ich auch. Überlege gerade mir die Drähte zu bestellen...mit GHS Precision Flats durch mein Stressbrett, nix nachbearbeitet. Finde das sitzt so schon ganz ordentlich im Mix.![]()
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee, ich mag die wirklich gerne. In Light (hab ich auf dem Bass), sprich 45-95, gibt es die sehr günstig bei einem bekannten Online-Buchhändler.Find ich auch. Überlege gerade mir die Drähte zu bestellen...

Auch hier wieder schwierig das Original aussem Kopp zu kriegen, die absteigende Linie is einfach zu prägnant
Anhang anzeigen 956685
Yamaha TRB 1005 (glaub von 2005/Korea)Sehr schön. Mit welchem Bass hast du denn das eingespielt?
Yamaha TRB 1005 (glaub von 2005/Korea)
yep genau35 Zoll Mensur? So einen hätte ich auch gerne.
Yamaha TRB 1005 (glaub von 2005/Korea)
35 Zoll Mensur? So einen hätte ich auch gerne.
yep genau
Whooohoooo, da Thread is back from da dead!Disco, Disco, Baby!
The Bee Gees - You should be dancing
OK, Boomer...Auch hier wieder schwierig das Original aussem Kopp zu kriegen,
Ich hätte einen rumstehen, allerdings als Lefty.35 Zoll Mensur? So einen hätte ich auch gerne.
Ich hätte einen rumstehen, allerdings als Lefty.![]()

Der Basspekoe hat keine 2 Stück TRB1006.Ein BASSIC-Member, der @Basspekoe hat 2 Stück 6-Saiter von diesem Modell,