WICHTIG BASSVIDEOS!!!!

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Wer hat Bassvideos, mp3s, Bilder oder sonstiges von
sich mit seinem Bass????
Oder von einem bekannten Bassisten??
BITTE AN ulibuschbaum@gmx.net SCHICKEN !!!!!!!!!!!
Vielen Dank für alle Sendungen!!!!!!!!!!!!!!
 

flaT*eriK

New Member
Bassix
ß200
ich weiß ja nich ob das hier erlaubt is... aber wenn du hast schau dich mal bei emule um, da gibt es vid´s von victor wooten, John Patitucci usw.

see ya...
 

afri

New Member
Bassix
ß246
da hätte ich noch n tip:

geh einfach mal auf konzerte von kleineren bands, stell dich vor den bassisten und guck ihm zu, wie er spielt und greift...

da habe ich schon so einiges gelernt bzw. versucht :-)

MfG
afri.alex
 

vinylclown

New Member
Bassix
ß240
Guck dir mal den Film zu Woodstock 69 an. Der sollte auf DVD praktisch in jeder Videothek rumliegen und da sind erstaunlich viele Basser erstaunlich lange drauf. Außerdem kannst du auf der DVD die Geschwindigkeit verringern und dir das ganze in Langsam angucken.
 

Mitglieder jetzt online

Oben