WICHTIG BASSVIDEOS!!!!

Kaputnik120

Kaputnik120

New Member
Beiträge
32
Ort
DE
Bassix
ß200
Wer hat Bassvideos, mp3s, Bilder oder sonstiges von
sich mit seinem Bass????
Oder von einem bekannten Bassisten??
BITTE AN ulibuschbaum@gmx.net SCHICKEN !!!!!!!!!!!
Vielen Dank für alle Sendungen!!!!!!!!!!!!!!
 
zum lernen!!
Man kann sich da doch bestimmt Griffe von profis angucken oder??
 
ich weiß ja nich ob das hier erlaubt is... aber wenn du hast schau dich mal bei emule um, da gibt es vid´s von victor wooten, John Patitucci usw.

see ya...
 
da hätte ich noch n tip:

geh einfach mal auf konzerte von kleineren bands, stell dich vor den bassisten und guck ihm zu, wie er spielt und greift...

da habe ich schon so einiges gelernt bzw. versucht :-)

MfG
afri.alex
 
Guck dir mal den Film zu Woodstock 69 an. Der sollte auf DVD praktisch in jeder Videothek rumliegen und da sind erstaunlich viele Basser erstaunlich lange drauf. Außerdem kannst du auf der DVD die Geschwindigkeit verringern und dir das ganze in Langsam angucken.
 

Zurück
Oben Unten