Wie du deine Band loswirst - Loop Station Tutorial

Da überschätzt Du @Denis Reichweite erheblich
MASSIV wäre wohl tatsächlich etwas übertrieben ;-).

wo ist denn da Werbung..versteh´ich nicht.
Das ist ein gut produziertes Video MIT sozialer Message :Dund einer sinnvollen erklärung für Anfänger der Zunft.
Danke dir :-).

Ganz genau, optimal abgestimmt auf die Zielgruppe der 6- bis 12 jährigen, nur gibt es die hier im Forum wohl eher selten :D
Ich hab schon Schüler in fast allen Altersklassen gehabt. Das Alter ist tatsächlich keine Kategorie in der ich denke. Viel wichtiger ist mir ein frischer und offener Geist, der Leidenschaft und Begeisterung mitbringt.

@Denis
Ich fand das Video gut :bier:
Freut mich :-).

Ich bin auch froh dich hier zu haben @Denis :bier:
Vielen Dank. Dann bin ich umso froher hier zu sein :-).
 

Zurück
Oben Unten