Freak on Bass
Well-Known Member
@Denis
Ich fand das Video gut
Ich fand das Video gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MASSIV wäre wohl tatsächlich etwas übertriebenDa überschätzt Du @Denis Reichweite erheblich
Danke dirwo ist denn da Werbung..versteh´ich nicht.
Das ist ein gut produziertes Video MIT sozialer Messageund einer sinnvollen erklärung für Anfänger der Zunft.
Ich hab schon Schüler in fast allen Altersklassen gehabt. Das Alter ist tatsächlich keine Kategorie in der ich denke. Viel wichtiger ist mir ein frischer und offener Geist, der Leidenschaft und Begeisterung mitbringt.Ganz genau, optimal abgestimmt auf die Zielgruppe der 6- bis 12 jährigen, nur gibt es die hier im Forum wohl eher selten![]()
Freut mich@Denis
Ich fand das Video gut![]()
Vielen Dank. Dann bin ich umso froher hier zu seinIch bin auch froh dich hier zu haben @Denis![]()
Taktisch unklug. Der gespielte Witz gehört aus guten Gründen an das Ende!Ich fand es auch ganz gut.
Vor allem aber möchte ich den Kritikern hier mitgeben, dass Denis sich die Kritik am ersten Video zu Herzen genommen hat und nur eine Slapstick-Nummer am Anfang einbaute.
Ich fand es auch ganz gut.
Vor allem aber möchte ich den Kritikern hier mitgeben, dass Denis sich die Kritik am ersten Video zu Herzen genommen hat und nur eine Slapstick-Nummer am Anfang einbaute.