Wie kann ich die Kleinanzeigen in der Forensuche ausschließen?

Ja, mit diesem "Problem" bin ich auch schon mehrfach konfrontiert gewesen und habe dann genervt aufgegeben und meine Suche direkt in das Internet verlagert.
 
Erweiterte Suche > oben auf den Reiter "Themen durchsuchen" > unten im Feld "Suche in Foren:" den Haken rausmachen bei "Alle Foren" und den Haken bei "Verstärker, Lautsprecher" reinmachen > zuletzt oben FMC eintragen.
Voilà, so einfach geht's. :D
Ja, ist aber nicht nur wegen Kompliziert doof, manchmal sucht man ja gerne quer im Forum - nur die Kleinanzeigen sollen draußen bleiben.
die versauen ja auch die Similar Threads Funktion total, die meistens nur aus alten Flohmarkt Anzeigen besteht
 
Ich muss Fabian fragen, ob man es aus dem Default rausnehmen kann und per Lupe nur im Forum sucht.

Ansonsten sollte es so wie beschrieben gehen. Erweiterte Suche.

5FC68DC0-ADAA-49EC-8C23-D2FBAC4F2E05.jpeg


Gruß
Martin
 
Am allernervigsten finde ich Kleinanzeigen in den Suchergebnissen, die den Text
s
e
n
k
r
e
c
h
t​
abbilden also pro Zeile einen Buchstaben.
Könnte man das evtl. auch irgendwie verhindern?
:bier:
 

Zurück
Oben Unten