Wie kitschig!

Zitat:Original erstellt von: RolandKaschube

Aber Ja, wir arbeiten an einer Gothic-Version, pechschwarz mit Chrom-Hardware - abwarten!
Wird erst 2007 auf der Musikmesse vorgestellt!
Bässte Grüße,
Roland Kaschube
Hallo Roland,

auch wenn ich musikalisch meilenweit von der Gothik entfernt bin - das Teilchen mit Chromhardware und in schwatten, hochpolierten Klavierlack kann ich mir sehr stylisch vorstellen[8D] - nix für mich, aber cooles Understatement!

Gruß Markus

PS: Bringt doch mal wieder nen Fenderbericht in eurem Blatt*duckunwech*[:D][;-)]
 
hallo roland
ich hab auch keinen alembic, aber wenn du mir n schwarzen löwenherz sponsern willst, bin ich doch immer offen. [:D][:D][:D] ich spiel den dann auch immer live (muss aber n 5er sein)...
greez
edel
 

PS: Bringt doch mal wieder nen Fenderbericht in eurem Blatt

... mit F***** ist das ein bißchen schwierig, weil wir nicht befugt sind, deren Markennamen zu verwenden. So ist das.

Grüßli,

Roland
 
Zitat:Original erstellt von: RolandKaschube


... mit F***** ist das ein bißchen schwierig, weil wir nicht befugt sind, deren Markennamen zu verwenden. So ist das.

Wie kam´s eigentlich dazu? Das ist ja absurd.
Oder dürft ihr das auch nicht sagen? [;-)]
 
den würde ich mir nicht mal an die wand in der toilette hängen! :-) total lächerlich das ding
 
Ich glaube, in grüner Glitzer-Lackierung würde er perfekt zu meinem 70er Kult-Rock-Schlager Projekt passen...suche noch Endorser!!
[8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D]
 

Zurück
Oben Unten