Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Luxus bei "Firmenkappellen" die sich in der Mittagspause oder nach der Arbeit im firmeneigenen Proberaum treffen.
Firmenband
Aber manchmal leider auch ne grande Katastrophe!
ist sehr praktisch.Firmenband. Stell´ich mir eigentlich ziemlich cool vor.
nat¨rlich ist das auch möglich, kommt wie immer auf die Leute an.Aber manchmal leider auch ne grande Katastrophe!
Genau. Die Mitmusiker sind auch keine direkte Arbeitskollegen, bei >3000 Leuten ist zum Glück auch eine Auswahl da. Es muss natürlich zusammenpassen. Hier in der Firma sind so ca 15 Bands am Laufen, die Leute finden sich dann mit der Zeit. Da wechseln auch mal die Leute von einer Band zur anderen.Kommt, wie bei ner "normalen Band" auch, auf die einzelnen Charaktere an, oder?
Und keine Sau am Arbeiten. Kein Wunder, dass es mit der Grande Nation bergab gehtHier in der Firma sind so ca 15 Bands am Laufen
zum Teil Feldwege, daher fast 40 Min.
Also prädestiniert für einen SUV?weil größtenteils, um die Zeit freie, Autobahn
Bei euch im Norden schonSeit wann taugt ein SUV für Feldwege??
SUV?? So Unnützes Vehikel??
Wieso? Ist doch nur ein Auto das 4Rad Antrieb hat und höher gebaut wird. Was ist daran unnütz . Besseres Fahrverhalten und man sieht besser. Nein ich habe keinen.Noch nicht mal Allrad
.
Punkt 1: definitiv nein, hab das zweifelhafte 'Vergnügen' genossen, so'nen Touareg mal ne Woche fahren zu müssen...ausser beim Anfahren auf rutschigem Untergrund war danix besser, eher im Gegenteil.Besseres Fahrverhalten und man sieht besser.