wie seid ihr auf Bassic.ch gekommen?

Zitat:Original erstellt von: Burnman
Berni grad deine posts fasziniern mich immer wieder aufs neue!! [:D]
vor allem mußt du sehr viel zeit haben!!
Die Zeit ist relativ.
Und wenn man mehrere Dinge gleichzeitig machen kann, kann man die Zeit relativ gut nutzen. [;-)]
Zitat:
mal schaun vielleicht fang ich ja auch mal an auf jedes post zu antworten... ganz gleich wieviel ich davon versteh ... hehehe [^]
Ich antworte doch gar nicht auf jeden Post.
Im Bereich [url="https://www.bassic.de/forum/default.asp?CAT_ID=2"]Rund um den Bass[/url] und [url="https://www.bassic.de/forum/default.asp?CAT_ID=4"]Effekte, Amps, Zubehör[/url] habe ich quasi gar nix gepostet (neben noch ein paar weiteren).
Zitat:
aber deine poetische seite find ich manchmal sehr interessant/amüsant!! [;-)] also nur weiter so!!
Danke für die Erinnerung. [:!!]
Da sollte ich mir mal wohl wieder was vornehmen ...

Eine Vorlage zum umschreiben hätte ich ja sogar noch auf meiner ToDo-Liste, die ich noch sehr gerne machen würde, aber dummerweise paßt das ganze Stück von sich aus schon so gut, wenn man lediglich ein einziges Wort durch "Bass" ersetzt (naaa, 'ne Idee welches Stück ich meine? [;-)]). Aber ich werde den Text schon noch individueller und mehr bassbezogen umändern können. [:-)]
 
hab letzte sommer eine freundin in der schweiz gehabt, sie hat auch bass gespielt und mich auf dieser website hingewesen.

es gibt eine menge nette leute hier [:-)] von anfanger bis profi, allen sind hier sehr net im forum und helfen ein ander.

die forum beiträgen sind hier meistens gut und es werd hier auch kaum geschimpft auf ein ander. und das ist ehe selten bei musiker forums [;-)]

möchte hier Admin auch nohc mal gratulieren zur gelungenen website!
 
Zitat:Original erstellt von: andre van ham

es gibt eine menge nette leute hier [:-)] von anfanger bis profi, allen sind hier sehr net im forum und helfen ein ander.
Yes, we all love us [:D][:D]


Zitat:die forum beiträgen sind hier meistens gut und es werd hier auch kaum geschimpft auf ein ander. und das ist ehe selten bei musiker forums [;-)]
I just say: bassists!

(Hi Andre, na, ist Dein neuer Bass schon fertig operiert?)
 
also ich bin vor längerer zeit mal irgendwie auf die page gekommen (bin nicht sicher ob über google oder nen link von ner page) auf jedenfall war ich dann hier und anfänglich habe ich das nur so kurz angeschaut und gar nie richtig betrachtet und ich bin lange nicht mehr auf die page gegangen. denn ich war auch auf nem anderen bass forum.
da mir dort aber die community zum hals heraus hängte war ich dort nicht mehr aktiv. und dann irgendwann hab ich ein mail gekriegt ich glaub ein newsletter oder irgend sowas und der war halt von bassic.de also hab ich mri das ganze nochma angeschaut und ja jetzt bin ich hier.
 
Hab Ich durch Zufall entdeckt,über irgendeine Suchmaschine (glaub ich)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Hab Ich durch Zufall entdeckt,über irgendeine Suchmaschine (glaub ich)
Über "irgendeine"???
Ja gibt es denn (immer noch) mehr als eine? [;-)]
 

moin,

Bei mir wars - wie langweilig - Google.
Habe die Seite mittlerweile auch anderen weiterempfohlen.

mfg Volkerg
 
google.at, ich weiß nicht mehr, was ich genau gesucht hab, bin hier gelandet, und gleich einmal einige stunden hängen geblieben und das forum durchstöbert, weil man findet ja unmengen von material als neuling :o) auf alle fälle geniales forum, supernette leute, und seit gestern nacht auch phantastischer chat :o) wirklich lesenswert, was sich da so zwischen 23 und 4 uhr abspielt :o)
 
Wie immer google, hab nach Bass-S(a)iten gesucht (naja Bass Seiten ^^) und kam dann hierher. Hab rumgeschnüffelt, im Forum geguckt, hatte eh ne Frage also erstmal anmelden. Superschnelle Supernette Antwort, freundliche leudde hier, nette unterhaltungen, da dacht ich mir: Puni, dachte ich, hier bleibste und bereicherst die Leute mit deiner puren Anwesenheit ;D. Und naja bisher fand ich die Chat-Gespräche auch immer ganz lustig und toll und das Forum ist auch cool weil dort wirklich JEDE Frage beantwortet wird und nicht immer rumgemotzt wird wie "geh ma auf Suchen" oder so. Und, wie es bei bassisten so ist, jeder liebt jeden eben weil wir das selbe Hobby ham ;DDDD.

MfG
Tobi
 
Hrr hrr, so ging (geht) es mir auch... ist echt ne tolle S(a)ite, muss man einfach immer wieder sagen! Ich bin dafür, den Admin für den Nobelpreis vorzuschlagen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Hrr hrr, so ging (geht) es mir auch... ist echt ne tolle S(a)ite, muss man einfach immer wieder sagen! Ich bin dafür, den Admin für den Nobelpreis vorzuschlagen [:D]
Kannst ihm ja zumindest mal 'n Pokal geben. [;-)]
 
und was man auch mal anmerken muss ist der unglaublich nette umgangston! findet man selten in foren ;o)
 
Google, was sonst [:-)]

Bin Moderator in einem anderen Forum mit etwa 8000 Benutzern. Ist zwar eine andere Dimension, aber auch am Anfang mit weniger Usern wäre ein Umgangston wie hier unvorstellbar gewesen. Bassisten eben [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten