wie seid ihr auf Bassic.ch gekommen?

• Ersteller Ersteller Doorslammer
  • Erstellt am Erstellt am
wie wohl fast alle hier:
google.de

Harr, ich fall mal wieder aus dem Rahmen... :-D
Ueber den Link auf www.Bandweb.ch (Auch eine Seite vom Admin)
Da steht in einem kleinen schwarzen Feldchen rechts oben "nur für Bassisten" ...klick...
der Rest ist Geschichte.
THX SAM!!!

Ich hab Witze über Gitarristen gesucht und zack war ich hier oder waren es doch tabs? Ich weiß nicht mehr genau, wie es passiert ist.

also ich wurde in einem Artikel auf [URL]http://www.homerecording.de[/url], in dem auf einen bassic.de Artikel gelinkt wurde, darauf aufmerksam und bin gerade dabei, mir hier einen virtuellen Zweitwohnsitz (neben hr.de) einzurichten. Bis jetzt gefällts mir wirklich gut [;)]

Googel. Ich weiß aber nicht mehr, was ich gesucht habe.

Zitat:Original erstellt von: basa333

eine negative konsequenz hat es aber dennoch - während der arbeit verliere ich manchmal unnötig zeit, weil ich nachsehen muss, ob es bei bassic nicht was neues gibt!
Wie wirst Du blos den Sommerurlaub überleben [8D]?

Zitat:
Original erstellt von: Rhino

Wie wirst Du blos den Sommerurlaub überleben ?

kein Problem, hab ja ISDN zuhause und massig Zeit [;)]

!!!!!Vorsicht Uralt-Thread!!!!!

Tja, wie ich auf Bassic gekommen bin, weiß ich nicht mehr genau - vermutlich war es auch Google.
Aber dies ist gerade mein 999. Post - und da dachte ich mir, bevor ich versilbert werde, hole ich mal noch was aus dem Keller rauf.
Und für den Ersten (oder die Erste), der/die mit mir anstößt gibts einen schönen Sammelpott [:D]

Ja Prost und viel Spass mit dem Pott

*hust* ganz schön staubig hier....und irgendwie verwest die Leiche hier schon n bisschen! [:D]

Glückwunsch zum Silber!

Ich hab bassic übrigens auch ergooglet!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten