Wie viele Bässe besitzt ihr?

Wie viele Bässe besitzt ihr?

  • 1 Bass: mit dem bin ich wunschlos glücklich.

    Stimmen: 3 9,4%
  • 2 Bässe: Ich brauche nur einen Bass und einen Ersatzbass.

    Stimmen: 4 12,5%
  • 3 Bässe

    Stimmen: 2 6,3%
  • 4 Bässe

    Stimmen: 4 12,5%
  • 5 Bässe

    Stimmen: 3 9,4%
  • 6 bis 9 Bässe

    Stimmen: 13 40,6%
  • Mehr als 10 Bässe

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
572
Ort
DE
Bassix
ß22.921
Hallo!
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es hier bei bassic gar keinen "wie viele Bässe besitzt ihr"-Thread gibt. Dabei würde mich das sehr interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier mehrere Bässe besitzen. Sind das dann immer typgleiche Bässe aber in kleinen Variationen? Oder ganz unterschiedliche Bässe? Ich finde das ziemlich interessant, wie es bei euch so ist. Ich selbst habe 6 Bässe zu Hause, verteilt auf 4 Hersteller und in unterschiedlichen Saitenzahlen/Tonhölzern/Typen.
Würde mich echt mal interessieren. Falls es so einen Thread bereits gibt bin ich offenbar einfach bisschen zu dümmlich, ihn zu finden :D
-Alex
 
:D hahahaha alles klar!
An die Mods/Admins: kann gelöscht werden!
-Alex
 

Zurück
Oben Unten