Wie viele Plektren braucht der Bassist?

Wie viele Plektren braucht der Basser pro Gig?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Das erledigt immer der Bassist der Vorgruppe für mich, kostenlos und zuverlässig. Der wäscht sich auch die Pfoten nachm Klo...:D
... was nimmt'n der so...?
Ich hätte noch die Hardcore geagete Version... ohne Pfoten waschen, zwecks Mojo... :D ... kostet aber...!
 
Ich schmeiss immer mit Hirn wenn die Pleks schon alle sind. Viel is allerdings net mehr übrig....
 
Ich schmeiss immer mit Hirn wenn die Pleks schon alle sind. Viel is allerdings net mehr übrig....
... alles relativ...
Musst nur schauen, dass Du das möglichst weit weg von der Bühne wirfst! Weil, wenn Du aus Versehen Deine Bandkollegen triffst, könnt es sein, dass alle nur noch Bass spielen wollen ...
:stolz:
 
... alles relativ...
Musst nur schauen, dass Du das möglichst weit weg von der Bühne wirfst! Weil, wenn Du aus Versehen Deine Bandkollegen triffst, könnt es sein, dass alle nur noch Bass spielen wollen ...
:stolz:
Davon ist auszugehen! :D
Der Gitarrist meiner Hauptband ist übrigens ein Sauguter Bassist, viel besser als ich, der Sauhund, der mistige.
Auch der 2. Gitarrist und Sänger meiner alten Bluesrockband basst so richtig goil ab.
Ob das an dem bisschen Hirn liegen kann, das die abbekommen haben?
:D
 
Ich kenne ein paar Eierschneider - Schwinger, die bedeutend mehr Töne in kürzerer Zeit als ich auf einem Bass spielen können. Ausser einem Mann, den ich seit vielen Jahren kenne, der ausser Gitarre und Bass auch noch Keyboards spielt und ein Aufnahmestudio unterhält, könnte jedoch keiner von denen "richtig Bass spielen". So mit Band und allem. :D

Und sogar dieser Mann schickt die Leute zu mir, wenn ein Bassist gesucht wird.
 
ja von diesem hirn könnte ich auch gebrauch machen! soweit habe ich s noch nicht geschaft dass ich angefragt werde:-(:-(
 

Ich werde seit meinem Geburtstag auf jeden Fall nie wieder zu wenige haben! :D
Das hat mir meine bessere Hälfte geschenkt:
http://www.amazon.de/Stanzmaschine-PICKMASTER-stanz-dir-Plektrum/dp/B004SHGBDG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400401443&sr=8-1&keywords=pick master
Und was nimmst Du, wenn Deine ec-Karte, die Deiner besseren Hälfte, die Kredit- und Paybackkarten alle ausgestanzt sind?
Hmm, jetzt könnte man auf die Idee kommen, alten Damen die Handtasche.... "Handtasche her, ich brauche Plektren!!!"
 
Bis jetzt habe ich nur eine alte Krankenkassenkarte verarbeitet.
Will bei Gelegenheit mal mit anderen Materialien experimentieren um auch andere Stärken realisieren zu können.
 

Zurück
Oben Unten