Wieder ein alter Fender in der Bucht

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.614
Dieses schrub einer seiner Kunden, vor nicht allzu langer Zeit...

**Verkauft Schrott als "guten gebrauchten Zustand". Sehr aggressive Kommunikation!**

oder ein anderer

**Vorsicht: verkauft verdreckte Ware und stellt sie als "wie neu" ein**

Die Auktion ist mittlerweile bei 123 EUR und endet in knapp 4 Tagen. Ich finde, der Verkäufer hat Talent (oder mehrere Accounts).
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich hatte den Vogel gestern schon angeschrieben. Weil er nicht reagiert hat, habe ich die Auktion eBay jetzt gemeldet.

 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Jetzt mal im Ernst: Woran habt ihr erkannt, dass es sich (angeblich!) nicht um einen oginal Fender handelt?[ooo]
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.095
wo ist die vierte Saite bzw. was ist mit der 4. Mechanik passiert? Das Ding ist ein einziger Haufen Schrott...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.591
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

wo ist die vierte Saite bzw. was ist mit der 4. Mechanik passiert? Das Ding ist ein einziger Haufen Schrott...
Die verziehts weil sie nur mit 1 Schraube fixiert ist [;-)]

@Schrotty - jhooooooo - da hatter sich noch reingeschummelt der Schrotty ...*möööp*
 
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.601
Nee, die 4. Mechanik zieht sich wieder gerade, wenn die G-Saite drauf ist. Das kommt durch den Saitenzug ganz automatisch. [:D]

Eckhart
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten