WIEN ==> bassic-treffen

hi leute!
also erstmal: axel, danke fürs mail!
ich weiß noch nicht ob ichs am freitag nach wien schaffe (jaja, von graz ists ein weiter weg...), aber wenns irgendwie geht möchte ich kommen!
ich schreib hier wieder was rein sobald ich weiß wies ausschaut..
satchmo fix?
ich hoff auf bald, schönen abend und lg,
stevie
 
so jetzt hab ich echt den Überblick verloren, wer aller kommt.

Darum jetzt mal die harten Fakten:

Treffpunkt: [url="http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W187409"]Satchmo[/url]
ich bin ab 19:00 da.
ab 22:00 scheint eine erste Welle wieder abzureisen (ich nämlich vielleicht auch . . . mein Cousin feiert 30er. Da sollte ich schon nachkommen)

ich reserviere heute für gefühlte 6 Leute. Sonst nehmen wir uns noch Sessel dazu [8D]

Ich schicke noch an alle, die sich mehr oder weniger angemeldet haben, meine Telefonnummer. Wer sie sonst noch braucht melde sich.
 
hi allerseits!
schade, schade, kann nun leider doch nicht kommen...
aber ich hoff dass so ein treffen bald wieder mal stattfindet, und dann muss es einfach gehen :-)
wünsch euch viel spaß und hoffentlich bis bald,
stevie
 
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

naja nächstes mal dann

übrigens: habe es nicht geschafft, im Satchmo zu reservieren. Das Telefon läutet und läutet aber keiner geht ran. Schade. Wollte auf den Namen "John Entwistle" reservieren [;-)]

naja wurscht. ihr erkennt mich so: männlich, grauer Pulli, sehe so aus wie auf den Bildern im Profil . . .

Könnten vielleicht nochmal alle, die kommen sich hier melden? Nicht, dass ich dann alleine da sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich schaff´s leider auch nicht. Bin immer noch krank. Ich hatte gehofft, das geht schneller vorüber.

Sorry.

Aber einen schönen Abend, und trinkts ein Bier mit für mich.
 
urgs

dann sind es nur noch bassbat, schlurf und silversurfer68 . . . und die haben sich (wenn ich das richtig überblicke) eher zu den Upsessions gemeldet.

Wenn ich bis 18:30 nichts von den 3 höre, ob und wann sie kommen, werde ich schweren Herzens zu hause bleiben.

Bis 19:00 setze ich mich dem "Risiko" aus und schreibe meine Nummer direkt hier rein: Edith hat's rausgelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle absagen, oder gleich weiter müssen, hat das dann ja wohl eh heute keinen sinn.
 
naja bei mir hat sich das mit dem "weiter müssen" gelegt. Also wenn jemand anderer kommt, kann ich so lang bleiben, wie's halt dauert...

werde alle paar Minuten hier reinschauen. Hoffe du schreibst dann noch was, sonst seh ich das als endgültige Absage [;-)]
 
sodala

wird wohl nix mehr. Dann mache ich mich auch nicht auf den Weg.

Habe versucht bassbat anzurufen. Befürchte die Nummer funktioniert nicht.

Sollte doch noch wer fix kommen und das lesen, dann wäre ich unter der Nummer oben auch noch kurzfristig zu erreichen.
 
hallo axel,

da wir wohl als die zwei einzigen übrig bleiben...

ich habe mich mit einem freund richtung rhiz bar, am grütel, verabredet. 20 uhr. wenn du lust hast auf ein bier zu kommen!?

gruß
reinhard
 

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. bin ab ca. 21 / 21.30 im ost klub. vorher geht sich nix aus.
lg
 
@silversurfer: danke für's Angebot. Aber Gürtel ist dann von mir (2ter Bezirk) doch recht weit weg. Und jetzt hab ich mich ganz in Arbeit vergraben.

@bassbat: passt schon. Wir sehen uns wohl nicht.

@all: bis in 3 Monaten [:-)]
 
kaum bin ich in vietnam, wird das treffen nix, eh klar...

beim nächsten treffen bin ich aber natürlich wieder dabei!

(vielleicht schaffen wir es dann auch ohne dass uns ein angsoffener vor unseren augen eine stiege runterfällt...)
 
WTF[?][?][?][?][?]
Angesoffener? Stiegen runter gefallen?
Hab ich das letzte mal viel verpasst? Oder war ich das?
 

Zurück
Oben Unten