WIEN ==> bassic-treffen

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Hört sich nach Critical Mass an. [:D]

wie meinen?

und nein: die Photos sind nur die sympathischen Menschen vom Nachbartisch. Die waren tooootaaaaal lustig.
 

Ich werd mich bemühen. Den Fotos nach zu schließen, sprenge ich den Altersdurchschnitt aber ziemlich...
[/quote]

Endlich im Urlaub und deshalb ein paar Minuten Zeit.

1) Die Idee mit dem Quartalstreff finde ich spitzenmäßig!
Ich habe mir den Juli-Termin vor Monaten aufgeschrieben und als es so weit war, ist es sich nicht ausgegangen.
Übrigens axel ... angeschrieben wurde ich - danke!

2) Soulfinger: Wir beide werden den Altersdurchschnitt beim nächsten Mal ein wenig heben!

3) Ähm ... wo gibts die Fotos?

4) Facebook find ich toll, aber ich geh dort aus Prinzip nicht rein (private Sache) also find ich die bereits angegebenen Termine bis nächstes Jahr super. Und die Lokalität werdet ihr sicher hier preisgeben ;-).

Dann hoffentlcih bis bald mal!
[;-)]
 
@Soulfinger: grundsätzlich Radfahrer aber von der Demo hab ich noch nie was gehört [;-)]
Dieses Monat hab ich leider Probe aber vielleicht geht es sich im September aus
 
ist zwar noch einiges an Zeit hin aber ihr denkt doch alle an den termin am 22.10. oder? [:o)]
 
hihi, sagt mal, wo ist denn der ost-klub? bin schon 10+ jahre nimmer in wien und scheine einiges verpasst zu haben :-(

Edith meint: lies es , verstehe es, lebe danach! Ist das nicht das ehemalige Atrium?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: operator404

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

hihi, sagt mal, wo ist denn der ost-klub? bin schon 10+ jahre nimmer in wien und scheine einiges verpasst zu haben :-(
ein paar Worte der Orientierung für die älteren Semester:
atrium, papas tapas, zugabe ... klingelts jetztn?
http://www.ost-klub.at/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=15&lang=de

Vielen dank für das "ältere Semester" [):]
 
ööööööh nein? [;-)]

Fr 22. Oktober is mal fix oder?

Ort noch nicht. da richte ich mich nach euch. Muss mir nicht unbedingt die Band ansehen aber vielleicht machen wir es so und wer will kommt nach?
 

Zurück
Oben Unten