Wiener-Quartalstreffen-Tröt

naja wie gesagt: ein grillen wäre angesagt. Aber mir scheint, dass das nicht auf die ganz große Resonanz stößt. @operator: mach ma trotzdem was?
 
na klar machma das mitn grillen ... das ist auch im sommer relativ kurzfristig möglich, irgendwann ist auch meine family kurz mal weg ... aber ich poste das noch wann und wie ... ich bin aber für solche planungen erst nach meinem urlaub im juni wirklich zugänglich, da davor die krichliche hochzeit ist und ... jede meneg hacke halt
 
passt.
In dem Fall läuft es einfach so: DU sagst wann die Sache steigt. Keine lange Termin-Diskussion ;-)
 
Hm...vielleicht werde ich doch kommen können, da für uns sowieso die Abschlusskonzerte Nachmittags sind...und an einem anderen Tag...

(Primus ausverkauft`? So früh schon? - Na dann wird es doch hoffentlich in was größeres verlegt!!!)
 
Zitat:Original erstellt von: Szcz²



(Primus ausverkauft`? So früh schon? - Na dann wird es doch hoffentlich in was größeres verlegt!!!)

Das wäre natürlich super, aber normaler weise ändert die Arena leider nicht die Lokation. [:-(]
 
Hello!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde!

Primus-Karten hab ich natürlich auch keine mehr bekommen... [:-(]

Bei Grillerei im Sommer bin ich aber gerne dabei!
 

@dreizehnbass : hört sich . . . wild an ;-) Aber an dem Tag kann ich leider nicht. Hätte dich jetzt nicht unbedingt unter Noise-Fan abgelegt. Man lernt halt nie aus.

@badmatafaka: naja schade. wir haben es jetzt schon in eine geschlossene Gesellschaft umgewandelt. Nächstes Jahr vielleicht dann wieder, ja?
 
sommer heist mit ziemlichger Sicherheit Mitte/Ende Juli, Anfang August ... vorher keine Zeit
 
gibt´s unter den rot-weiß-roten eigentlich jemanden, der am 22.6. in wiesen ist?
 
hallo leute!
sorry dass ich mich erst jetzt melde - hab lang hin und her überlegt ob ichs zum primus-konzert schaffe.
geht sich bei mir aber leider unmöglich aus, und ausserdem hat sich das offenbar rein kartentechnisch eh erübrigt...
naja, und grillaktion an einem sommerwochenende scheidet auch aus, weil ich jedes wochenende 1 bis 2 gigs habe und im august hau ich ab nach sizilien...
trotzdem danke - ich hoff es geht ja wirklich einmal, dass ich euch in wien treffen kann!!!
wünsch euch einen schönen sommer,
stevie
 
Für all jene die noch eine Karte suchen habe ich gute Nachrichten. Ich hätte da eine Karte zum Weitergeben.

 

Zurück
Oben Unten