Wiener-Quartalstreffen-Tröt

so. Die Karte ist weg, meine Signatur kann wieder geändert werden und Machti kriegt einen Pokal [:-)]
 
jo ich war ... und ich fands einfach umwerfend ... was für ein groove unglaublich ... beweisfoto hab ich keins
 
wie sieht's denn jetzt aus mit Grillen? Denke wir sollten da langsam was fixieren. Steht das Angebot noch Operator? Oder sollen wir lieber in ein Lokal ausweichen?

Wie wollen wir die Terminfindung machen? Doodle? Soll ich das starten? Oder machst du das lieber?
 

... sorry leutz im Monet hat sich der verschollen geglaubte zeitfresser wiedere inmal eingestellt .... heisst AArebit ohne Ende, kranke Kinder, Kleinreparatruren in der Wohnung, deswegen geht sich eldier bei mir doch nix aus hinsichtlich Orga von Grillabenden ... da ja leider auch der Garten eine halbe Baustelle ist - dank leitunsgverlegenden Nachbarn ... deswegen mal alles auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Das wäre auch eine Alternative zu Wien. Vom 5. bis 15 Aug. geht diese Veranstaltung. Da kann man vorzüglich auch über bassiges Gackern [;-)]

[URL]http://www.gackern.com/[/url]

Ist halt leider etwas weit weg von Wien. Aber die Unterkünfte in der Region kosten eh an Schlapf. (Unterkärnten)

 
@operator: schade aber auch verständlich [:-)]
wäre ja zu schön gewesen.

@dreizehn: ich bin jetzt mal ein Woche weg und muss nachher um so mehr hackeln. Kann also im Moment nicht sagen, ob ich da Zeit habe.

ganz allgemein: ich würde vorschlagen, das Treffen immer ca halbjährlich zu machen. Bei jedem Treffen wird immer eine(r) ernannt, der/die einfach entscheidet, wann und wo das statt findet. Wäre natürlich wünschenswert, dass das in Rücksprache mit der Community passiert aber wenn wir immer warten bis alle abgesenft haben . . .

aaaaaalso: alle die noch mitlesen, sagen mal einfach, wann sie Ende August könnten. Wenn sich bis dahin wer findet, der "ich" schreit und die oben genannte Rolle erfüllt, gut. Sonst mach das ich dann einfach, sofern sich 3 Leute mit möglichen Terminen gemeldet haben.

Passt das so?
 
Hi!
Ich hab einen Vorschlag!

Wie wärs wenn wir Grillen und Fachsimpeln und gleich die Möglichkeit zum Spielen haben.

Ich kann meinen Proberaum / Veranstaltungsraum zu Verfügung stellen.
Ca. 120m² Fläche, Bühne, Kühlschrank, Bar, Backline, PA, . . . .
40m² überdachte Terrasse zum Grillen . . .

Ich stelle mein Gesamtes Equipment zum an testen zu Verfügung . . .
[TC Electronic RH450, TC RS212, Glockenklang Take Five + Uno Rock, ESP + LTD 5 Saiter]
und würde mich freuen wenn jeder der Interesse hat auch Amps, Bässe, … mitnimmt.
Ich würde z.B. gerne mal einen Glockenklang oder Markbass Amp testen.

Das Ganze machen wir so lange es Spaß mach und dann drehen wir einfach Musik auf und Grillen?!
Das ganze wäre in Groß-Enzersdorf / Stadtgrenze Wien (22.Bez)

Was haltet ihr davon?

 
Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri

Hi!
Ich hab einen Vorschlag!

Wie wärs wenn wir Grillen und Fachsimpeln und gleich die Möglichkeit zum Spielen haben.

Was haltet ihr davon?

coole idee. terminfindung über axels doodle?
 
Jessas! Jetzt hab ich durch meinen Urlaub komplett auf das Treffen vergessen.

Ich habe gerade meine Termine nachgetragen.
 

Zurück
Oben Unten