Wieviele fünfte Beatles

Das ist ja klasse, da kann er ja das Forum und dessen Mitglieder durch das ein oder andere medizinische Sponsoring von unseren chronischen GAS Attacken heilen. Endlich wird alles gut. Der Kreis schliesst sich.[:D]
 
Ich hab es geahnt, früher oder später kommt jemand hinter mein Geheimnis. Gut, es gab schon Anhaltspunkte, wie z.B. meine Liebe zu Höfner und Rickenbacker. Oder manche Interna, die ich hier voreilig gepostet habe. Auch mein Fake-Geburtsdatum 8.Mai ist symbolträchtig gewählt, an einem 8.Mai erschien “Let it be” und wenn man die Fastenzeit (40 Tage) einhält, kann man anschliessend am 18.Juni meinen echten Geburtstag feiern.
Jam bass und Heather sind mir auf die Schliche gekommen, Heather hat 24 Mio. Pfund Schweigegeld bekommen (leider nicht auf die Hüfte, die Pfunde), alles umsonst. [:-(]
Dann muss ich wieder touren auf der Long and winding Road.
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Get Back habe ich auf dem Rücken...und auf einem anderen, nicht genannten Körperteil wollte ich erst Every little thing stechen lassen, da aber so viel Platz war, wurde es zu Sgt. Pepper´s lonely hearts Club Band.....
[:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte an "everybodys got something to hide except me and my monkey"...[:D]
im ernst: ohne die beatles wäre ich kein musiker, ich hätte weniger freunde und mein leben wäre ärmer, was kann man mehr sagen? [:-)]
 
Du wirst lachen, Oli, das war mein erster Gedanke (Everybodys got something.....), aber ich dachte, das wäre vielen nicht bekannt.[:-)]

He tomtom, was soll das heissen: Help.....kurz und prägnant nur nach diesem Bad http://www.flickr.com/photos/21438480@N07/2080934774/

...verständlicherweise....[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
das white album war immer eines meiner liebsten, weil da so unterschiedliche und teils experimentelle sachen drauf waren.
wobei ich revolution no. nine jetzt nicht gerade oft höre..[:D]
 

Yoko OH-No war ganz bestimmt kein(e) 5. Beatle(in). Die hat diejenigen Welchen nämlich erst auseinandergebracht. Hat dem armen John irgendwelche Kunstflausen eingeflüstert . . .
Ein Hassobjekt für jeden echten Beatlesfan. So!

([:o)])
 
Au ja, lasst uns über Yoko Ono herziehen. Diese Tochter (Blödtussie) aus reichem Hause, die unseren guten John "umgedreht" hat. Der arme Kerl war ja zeitweise ein grösserer Pantoffelheld als ich, und das will echt was heissen.[:D][:o)]
 
Apropos, ein weiterer, fünfter Beatle ist natürlich auch Pauls Opa im Film "A hard days night". Keine Ahnung wie der heißt, aber der ist ganz klar ein Beatle.
 
Na, da weiß ich doch gleich, was ich mir fürn Film heut nacht noch reinziehe. Hoffentlich gibbet den auf DuRöhre oder so. . .
 
Wilfried Brambell spielte den Opa. John sagte: "Ihre Rolle ist Pauls Opa, also tun sie nicht so, als ob sie dafür nicht alt genug wären!"

[8D][8D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden schon weibliche fünfte Beatles genannt? (Yoko gilt nicht) Vielleicht Lady Madonna, Sexy Sadie oder Julia.
 
Oder Lovely Rita, Martha my Dear, Polythene Pam, What`s the new Mary Jane, Michelle, Eleanor Rigby und natürlich Her Majesty.
[:D][:D][:D]
Ich habe bewusst auf Anna, Maggie Mae, Long Tall Sally und My Bonnie verzichtet.
[8D][8D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten