Wieviele fünfte Beatles

definitiv astrid kirchherr!
verantwortlich für den haarschnitt und die ersten photos, sowie muse von john und stuart, ich würde an dieser stelle auch den film "backbeat" empfehlen.
 
Wahrlich der falsche Fred, obwohl ich Bill Wymann und Charlie Watts sehr schätze. (zu Keith und Mick habe ich ja schon Statement abgegeben)

Jetzt hat Oli dazwischengepostet.[:D][:D]

Natürlich Astrid, allein schon wegen der tollen Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Problem, ich tippe auch immer so langsam.[ooo]
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimmy: Polythene Pam muss selbstverständlich genannt werden. Martha war wohl auch ein Beatle. Unglaublich wieviel einem zu dieser Band einfällt.[:O!]
 
Toll Jimmy, das nenn ich mal einen kreativen Eintrag! [:!!]Gratulation.
(Ist jetzt ernst gemeint und kein Schleim dabei.)
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Paul hat zwar gemeint, ich solle es nicht publik machen, aber da nur du das liest, kann ich es ja erzählen.
Also nachdem ich als Rickenbacker nicht aktzeptiert wurde (siehe Member Profil) nahm mich Paul mit zu Michelle, die gerade Birthday hatte. Sie wohnte in der Penny Lane und Paul sagte, Drive my car, aber da ich seine Fahrkünste kannte und ich nicht schon wieder zu Dr.Robert wollte, kaufte ich lieber 2 Ticket to ride und Two of us konnten uns dann auf das Norwegian Wood des Doppeldeckerbusses setzen und die Magical Mistery Tour begann.
Vorbei an Strawberry Fields Forever sahen wir, wie jemand Dig a Pony und deshalb rief ich Help!
Die Typen mit dem Pony waren von der Sgt. Pepper`s lonely Hearts Club Band und sagten nur Slow Down, du hast wohl The Night Before zuviel getankt und siehst schon Lucy in the Sky with Diamonds? Da sah ich es erst, es war kein Pony, sondern nur ein Old Brown Shoe, I should have known better. In my life ist mir sowas nicht passiert und When I`m Sixty-four werde ich daran noch denken, als wäre es Yesterday.
Es war A hard Days night und da wir eh zu spät waren, machten wir Get back.
An der Blue Jay Way fühlte ich mich schon Back in the USSR und Paul meinte, Here,There and Everywhere solltest du ein Tattoo machen lassen, denn I`ve got a feeling das wir nicht mehr so jung Come together.
Also ließ ich mir u.a. diese Noten einstechen und wer das Lied erkennt, kann Noten lesen und ist eine Beatles Koryphäe. http://www.flickr.com/photos/21438480@N07/2395975767/

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Danke Berni, machst mich ganz verlegen.

[8D][8D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag sein, dass Bob`s Tail eine Rolle spielt, bei Martha my Dear eher nicht. Da berufe ich mich auf Ian Mac Cormick oder besser auf sein Pseudonym Ian Mac Donald (nein, kein Burgerentwickler), einem der besten Kenner der Beatles. In seinem aufwändig recherchierten Werk "Das Song-Lexikon" werden alle Songs ausführlich beschrieben. Zitat: "...wogegen Martha my Dear...mit einem wirren Text ist, bei dem die Schäferhündin des Komponisten wie die Geliebte einer neuen Affäre angesprochen wird."
Ich bin aber als wahrer Fan für genaue Aufklärung dankbar, sollte es doch anders sein, geb ich meinen Schäferhund sofort weg.[:D][:D][:D]
 
Mehr Aufklärung der Affäre:
Old English Sheepdog ist der offizielle Name des Bobtail, also Altenglischer Schäferhund. Auf die Länderbezeichnung kommts an.
[:D][:D][:D]
Bobtail=Stummelschwanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Deutscher Schäferhund, geringe Bell- und Beissleistung, tiefergelegt, kann "Hey Bulldog" in G-Dur bellen, wegen Fehlkauf günstig abzugeben oder Tausch gegen Altenglischen Schäferhund, bevorzugt aus den 60ern mit musikalischem Background.

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

@Jimmy: Polythene Pam muss selbstverst�ndlich genannt werden. Martha war wohl auch ein Beatle. Unglaublich wieviel einem zu dieser Band einf�llt.[:O!]

Martha war der Hund bzw die Hündin von Paul...
 
Oli war mal wieder viiiieeeeeeeeeeeellllllll schneller, ich war noch nicht am Schluss der Saite angelangt...
 
Zitat:Original erstellt von: abu can

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

@Jimmy: Polythene Pam muss selbstverst�ndlich genannt werden. Martha war wohl auch ein Beatle. Unglaublich wieviel einem zu dieser Band einf�llt.[:O!]

Martha war der Hund bzw die Hündin von Paul...

Glasklar, überhaupt keine Frage. Aber wieso kann ein Hund kein Beatle sein?[;-)]
 
Wisst ihr übrigens schon, wie der Name "Beatles" zustande kam??
Bevor die Beatles in Hamburg auftraten, hielten sie sich lange in München auf, und wollten unbedingt Musik machen.
Das scheiterte aber daran, dass sie keinen Namen hatten.
Daher gingen sie regelmässig ins Theater und lernten viele Frauen kennen, unter anderem auch eine Beate.
Paul notierte sich die Telefonnummer von dieser Beate in seinem Notizbüchlein unter "T", weil sie schon am gleichen Tag
im Schwimmbad eine andere Beate kennen gelernt hatten. Er schrieb die Nummer also unter "Theaterbeate".
Am nächsten Tag lernten sie in einem anderen Theater wiederum eine Beate kennen, die sich aber durch entsprechend
ablehnendes Verhalten nicht den körperlichen Reizen der vier zugeneigt zeigte.
Paul notierte daher auf einem Zettel ihre Nummer mit der Anmerkung
"TheaterBeateLesbisch"
und steckte das Papier in seine Gesässtasche.
Als des Nachts die Hose zum Auskühlen über der Stuhllehne hing, fielen Motten darüber her und frassen auch von dem Zettel einen Teil weg, nämlich die Buchstaben a, t, e, r, e und bisch.
Aus dem Rest ergab sich ein griffiger Name, so dass dem Musizieren nun nichts mehr im Wege stand.
(frei nach Max Goldt)


 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten