• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

Wilcock Mullarkey Shortscale 30"

fuux

fuux

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß3.362
fuux hat ein neues Inserat eingestellt:

Wilcock Mullarkey Shortscale 30" - Wilcock Mullarkey Shortscale 30"

Hallo zusammen

Ich biete hier einen Wilcock Mullarkey Shortscale Bass.
Ein wirklich klasse Instrument, bin aber wohl doch nicht der Shortscale Typ! Der Bass befindet sich in einem quasi neuwertigem Zustand. Ich kann keine Dings oder Dongs finden.

Specs:
Alder body
Maple neck
rose wood finger board
2 custom Armstrong pickups
V/V/T
20 medium jumbo frets
2 way truss rod
30 inch scale length
Hipshot Bridge und Lollipop Tuner
Dunlop Straplocks

Bei Fragen einfach melden ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten