So, mein Board ist grob fertig.
Zentrale ist der Lehle IQ DI rechts unten. Vom Shure geht es in den Input A, dort kann man den eingebauten EQ einstellen. Rechte Taste einmal gedrückt, geht es auf Eingang B, der das Signal clean weiterreicht. So kann ich einen Bass ohne EQ, einen zweiten Bass mit EQ zu den Effect Sends schicken.
Im ersten seriellen Effektweg kommt erst der Vong, dann der LA-2A als Limiter/Kompressor, von dort erst in eine Bassman 135-Vorstufe von Disssa, dann in einen Zio, von dort zurück zum Lehle.
Dann kann man den parallelen Effektweg einschalten (den kann man mit einem Blend-Poti bis auf seriell einstellen), wo es erst in den Boss BC-1X, von da in einen T-Rex-Kompressor und weiter in den Eden WTDI geht.
Beide Effektwege kann man komplett abschalten, sodass man über Input B das nackte Basssignal ausgeben kann - einmal über Klinke out an einen Anp, dann natürlich über den DI ans Pult.
Das Stimmgerät ist am Tuner Out angeschlossen und zeigt an, wenn der Lehle gemutet ist.
Zwischen dem Boss und dem Shure-Empfänger ist noch ein kleines Ladegerät für einen zusätzlichen Akku installiert, man weiss ja nie.
Die Shure GLXD+ ist wie ein Panzer gebaut, sowohl der Empfänger als auch die Sender. Der einzige Nachteil sind die proprietären Akkus, die zwar mit einem USB C-Ladegerät auch in den Sendern ladbar sind, das bedeutet aber wieder Kabelsalat mit den Steckernetzteilen.
Den Teletronix Comp habe ich nur so installiert, man kann halt umschalten, wobei der Boss wohl vollkommen ausreichen wird.
Bin gespannt auf den Soundcheck!
Edit: Wer sich wundert, dass (bis auf den Grit-Schalter im Zio) keine Zerre drin ist - ich mag das nicht, höchstens eine grindige Röhrenvorstufe. Trotzdem überlege ich, den Teletronix Comp gegen ein SVT-Pedal auszutauschen. Wer kann etwas empfehlen? Kein grosses Gehäuse, wenn möglich.