With Full Force - Festival

bATTERy

bATTERy

Member
Beiträge
782
Ort
DE
Bassix
ß249
fährt jemand von euch hin?
einige geile bands da

kreator soulfly amorphis archenemy opeth inFlames korn soilwork
 
joa ich muss mir auch nur noch das kärtchen kaufen... also steht leidern och nicht 100% fest
aber lust hab ich auf jeden fall!
 
hm joa wird leider nix

am 2. hab ich n gig ... kacke ich hätt mir fett gern kreator inflames soulfly etc angeshen
 
naja, arch enemy und soulfy seh ich aufm W:-O:A. Naja vielleicht geh ich nächstes Jahr hin. [:-)]
 
so Karte hab ich und stecke auch schon in den Vorbereitungen [:-)]
Also das bassic-Shirt mitnehmen und Flagge zeigen!!! [8D]
 
soooo, nu isses vorbei, und war HAMMERGEIL!!! bin auch die ganze zeit mit bassic-Shirt bzw. Pulli rumgelaufen, hab aber keinen anderen damit gesehen.
Dafür ein anderer lustiger Zufall: einer von meinen direkten Zeltnachbarn meinte so: "Ey, ein Kumpel von mir guckt da im Informatikunterricht auch immer in dieses Forum." ich hab ihn dann gefragt, ob er den Nickname kennt, und er meinte "Joa, Tristanberlin oder so"
Der Gute Tr#, einer von den relativ wenigen Membern, die ich schon mehrmals persönlich treffen durfte!
Ist das geil! Die Welt ist echt ein Dorf!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten