WITH "voll" Force!

TieferTöner

TieferTöner

New Member
Beiträge
340
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß200
Fährt jemand hin, nächste Woche?Eventuell sieht man ja ein paar Bassic-Shirts durch die Gegend laufen! :-)

ich würd mich freuen!
 
Bassic-Shirt werd ich wohl kaum dabei haben, aber zusammen mit Freunden bin ich auch dort anzutreffen!

Würd mich freuen dich zu treffen, ich schreib dir meine Handy-Nr. per PN! [;-)]
 
Ich bin auch da.... und zwar mit Bassic-shööööat! Das hat letztes Jahr auch funktioniert, da haben unsere Nachbarn das Symbol erkannt und meinten ein klassenkamerad von ihnen ist immer im Informatikunterricht aud bassic. [:-P]
Und wer wars?!?! Der gute Tristan, den ich kurz davor in Magdeburg kennengelernt hab! Zufälle gibts!
 
Salüü

ich wollte gehen doch der koleg bekam doch nicht ferien ist recht kakke gelaufen.. naja..
nächstes jahr klapt es bestimmt ..

 
und nächstes Jahr werd ich bestimmt auch wieder da sein! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: TieferTöner

und nächstes Jahr werd ich bestimmt auch wieder da sein! [:D]
Das kann ich noch nicht versprechen. [:o)]

Wenn ich das richtig sehe, können wir tatsächlich ein kleines Bassic-Treffen machen! [:-)]
Mal sehen, vielleicht schafft es doch noch ein entsprechendes Shirt in mein Gehpäck. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten