Withdrawn ++++ Fender American Deluxe Precision V

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß12.183
Nach langem hin- und herüberlegen verkaufe ich meinen Fender American DLX Precision. Nicht umsonst sagt man, dass es einer der besten 5-Saiter ist, die Fender jemals hergestellt hat.
Ich bin Erstbesitzer des Basses, habe ihn oft eingsetzt, was man ihm aber so gut wie gar nicht ansehen kann.
Wiiinzig kleine Gebrauchsspuren, keine Lackplatzer, deftige Kratzer oder Neckdives.
Momentan sind nagelneue D'Addarios Chromes auf dem Bass.
Das originale PG (gülden...) wird mitgeliefert. Ich habe bei Trashcontainer ein dreilagiges PG (schwarz-weiß-schwarz) anfertigen lassen.

PG aktuell:


PG original:


Weitere Informationen: Klick
inkl. Original Fender Hartschalen-Koffer

Preis: 1.249,oo Euro + 15 Euro Versand (GLS)
 
Zuletzt bearbeitet:

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß12.183
Jetzt bei eBay: Klick

Nicht wundern über den dort höheren Preis. Ebay verlangt 10% Provision. Ich bin offen für REALISTISCHE Preisvorschläge!
 

Oben Unten