Withdrawn ++++ Fender American Deluxe Precision V

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Beiträge
4.317
Ort
DE
Bassix
ß58.143
Nach langem hin- und herüberlegen verkaufe ich meinen Fender American DLX Precision. Nicht umsonst sagt man, dass es einer der besten 5-Saiter ist, die Fender jemals hergestellt hat.
Ich bin Erstbesitzer des Basses, habe ihn oft eingsetzt, was man ihm aber so gut wie gar nicht ansehen kann.
Wiiinzig kleine Gebrauchsspuren, keine Lackplatzer, deftige Kratzer oder Neckdives.
Momentan sind nagelneue D'Addarios Chromes auf dem Bass.
Das originale PG (gülden...) wird mitgeliefert. Ich habe bei Trashcontainer ein dreilagiges PG (schwarz-weiß-schwarz) anfertigen lassen.

PG aktuell:
dlx_black.jpg


PG original:
preci.jpg


Weitere Informationen: Klick
inkl. Original Fender Hartschalen-Koffer

Preis: 1.249,oo Euro + 15 Euro Versand (GLS)
 
Zuletzt bearbeitet:
4,4 kg
Tausch nur gegen MusicMan Sterling 5 oder MusicMan Bongo 5
 
Nicht selbst erstellt, aber dieses Youtube-Video bringt den Sound m.E- ganz gut rüber:

 

Jetzt bei eBay: Klick

Nicht wundern über den dort höheren Preis. Ebay verlangt 10% Provision. Ich bin offen für REALISTISCHE Preisvorschläge!
 
...vielleicht behalte ich den Bass ja doch noch... ;-)
 

Zurück
Oben Unten